Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI Perseus


Empfohlene Beiträge

Is Irgendwie schon standard Move, man sieht irgendwas geiles und schmelzt direkt um.

Nicht wundern, ich antworte gerade auf meinen eigenen Beitrag. (For ever alone meme sich hier denken) :P

Jedenfalls würde ich auch keine Polaris dafür hergeben ich denke auch, wie schon bereits ein Vorredner erwähnt hat, das die noch teurer werden wird.

 

THX Seebo... da war ich tatsächlich noch nicht drauf. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Bearbeitet von qso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben doch jetzt nicht wirklich hier zwei Perseus Threads :blink: 

(ohmann, ich beschuldige dabei sogar noch den Falschen :-D )

 

Jo zwei Geschütztürme zwischen je zwei heißen Schenk... , Wummen.

aber 634€ ?? nöö

 

Ich weiß, in einigen Jahren wird man auch darüber lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Sch... die sieht hammer aus :D    

 

mich nervt allgemein das gefühlt jedes Schiff das Cockpit direkt an der Schnauze hat. 

 

ok gut, es ist n großes Schiff daher auch die Brücke etwas nach hinten gesetzt. aber .... hallo hallo.... auf diesem Gefährt wäre ich gerne angeheuert. ich würde sie auch entsprechend beschützen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam kann ich mit Hamerhead-Loanern werfen, falls mir mal die Munition aus geht.. :D

 

Was bei der Perseus bisschen Mist ist: der fordere Turm scheint die Sicht aus dem Cockpit etwas einzuschränken.

Genau nach vorne dürfte man so evtl. einen toten "Winkel" haben, da werden sie in der Produktio nbestimmt nochmal nachbessern müssen, z.B. die Brücke höher setzen. EDIT: naja geht, nach vorne kann man schauen, er stört blos etwas nach vorne unten.

 

BTW: kann es sein, dass es auf der Perseus-Seite noch einen Fehler gibt? Da wird nur das untere Deck innen als Konzept angezeigt, da sollte man doch irgendwo auch zwischen den Decks wählen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Polaris ist größer und relativ "vollständig" ausgestattet. Ich bezweifle, dass die Perseus z.B. ein Lazarett hat. Sie hat keinen Hangar und kann auch keine andere Schiffe reparieren, wie die Polaris ihre(n) Jäger.

 

Die Perseus ist eigtl. nur eine Hammerhead, aber gegen größere statt kleine Schiffe. Und statt einer Hammerhead gegen viele Jäger heißt es wohl viele Perseus gegen ein großes Schiff.

 

Kann man hier irgendwo auch die anderen Decks sehen?

temp.PNG.44a8b3bf765b472e1fb39f78186336c7.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Jäger hat sie damit aber auf jeden Fall Probleme. Die großen Türme werden eher nix treffen, was kleiner als ne Conni ist und nicht grade still hält. Die zwei anderen Türme können bestimmt schwer das ganze Schiff rundherum abdecken.

 

Das wird der Hauptschwachpunkt der Perseus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, umsonst gibts kein Ambush Pack zu kaufen, da sind zwei Arrows drin als Begleitschiffe.

 

Mal abgesehen von Bombern und der Ares gibts aber auch nicht viel was so einem großen Schiff gefährlich werden kann. Die sind wiederrum Opfer für jedes Begleitschiff.

Bearbeitet von ArminPlugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burton_Gusterimmer nach dem Conzept "Stein, Schere, Papier"

 

Hammerhead versus Jäger

Perseus versus Hammerhead

Jäger versus Perseus

 

Und so weiter. Ich bin auch nicht zufrieden mit der 2xS3 Jägerabwehr aber, es wird hoffentlich nie das perfekte Schiff geben.

 

Aber: Ein Hammerhead-Perseus-Verband wird schon eine Bank werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SagittariusDa die S3 aber mitunter kinetische Waffen sind (zumindest wie sie derzeit dargestellt werden) könnten aber auch 2x S3 ggf. die Hülle beschädigen.. Klar ein Jäger Killer ist es nicht und soll es auch gar nicht, aber es könnte ein wenig für Spaß und etwas Ablenkung sorgen :D (wenn es nicht gerade Ares/Inferno sind)


Soooo, mal die Signatur angepaßt :D :P

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wird die Perseus gerade etwas überschätzt. Es ist ein Schiff mit dem man im Verband von mehreren Großkampfschiffen sehr gut aufgestellt ist aber allein dürfte es schnell gefährlich werden. Natürlich sind 20 Torpedos schon eine Hausnummer aber wenn z.B. ein geübter Arrowpilot die permanent abschießt dann war es das auch schon mit der Herrlichkeit. Die Hauptbewaffnung ist ebenfalls beeindruckend aber die großen Türme werden sich nicht so schnell drehen wie aktuell wir es gewohnt sind. Das sind schwere Geschütztürme und auch dementsprechend träge. Kann gut sein das ein Schwenk über den gesamten Feuerwinkel sehr lange dauert, würde mich nicht wundern wenn für eine Winkeländerung von 180° mehr als 30 Sekunden oder mehr vergehen. Gleiches gilt für den Anstellwinkel, der dürfte auch relativ klein sein, wenn es viel ist dann sind es 40° bis 45°. Hier ist ein eingespieltes Team notwendig denn wenn die Türme nicht immer in die gleiche Richtung zeigen wird die Feuerkraft kaum nutzbar sein. 

 

Optimaler Einsatz der Perseus wäre wahrscheinlich im Verband mit einer Idris / Javelin plus Hammerhead und Polaris, quasi in einer Strike Group. Allein auf sich gestellt ist sie sicher überlebensfähig und wird sich wohl eher in den Quantumsprung retten als Kämpfe gewinnen.

 

Trotzdem ein sehr schönes Schiff.

Bearbeitet von TheUndertaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...