Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI Perseus


Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich eine gute Vorstellung von dem Schiff :)

Muss ich mir jetzt doch noch ne Hammerhead zulegen ;)?

Also was es damit angeht Lückenfüller zu bauen ist CIG echt große klasse.

So ein Schiff hat tatsächlich noch gefehlt.

Damit wird Balancing aufrecht gehalten und man kann mehr Schiffe bauen, die verschiedene aufgaben abdecken.

Also ich finde das Schiff jetzt, nach euren Analysen sehr geil.

Aber ich denke mir, wenn ich jetzt auf zukünftige größere Schiffe aus bin, dann sollte ich eher ne zweite Polaris anstelle der Perseus anschaffen und dann abwarten bis die Polaris eine Preisanpassung erhalten hat, aber dann ist halt noch das Problem,

dass Schiffe die einen zu hohen Wert haben idR OP- und damit auch limitiert sind und keine Upgrades zugelassen werden.

:> Probleme über Probleme... Mann wenn man ne Glaskugel hätte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann kostet die 890 1002€?...

Die is bei mir im Buy Back jetzt kann ich sie nicht mal mehr "Verschenken" :> die Schweine. Das haben die mit Absicht gemacht^^

Aber ich habe gestern bischen umgeschmolzen, da Carrack ja doch schon teurer geworden ist und die Polaris eigentlich nicht wirklich, habe ich Geld raus bekommen (Carrack to Polaris Upgrade) einfach neu gekauft muaha :)

Aber ich habe 1 oder 2 Tage vor der neuen Preisanpassung der BMM, dass Upgrade eingeschmolzen (Hull C to BMM), für 100 Store Credits ... jetzt würde ich für das selbe Upgrade 232$ Store Credits bezahlen... feels bad man, und man kann es natürlich nicht mehr zurückholen ERROR Seite is klar :P

Warum habe ich es vor dem Alien Sale eingeschmolzen whyyyy.

So lange hab ich das Upgrade gehodelt und wurde jetzt so hart bestraft.

 

PS: @Cpt_Briese Ja die Sache mit dem Willen...

Ich habe momentan das Glück, dass ich viel umschmelzen kann und kein neues Geld reinvestieren muss und auch nicht möchte. Aber es gibt immer ein paar Schiffe die man einfach nicht hergeben möchte und dann muss man schwere Entscheidungen treffen.

 

Bearbeitet von qso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sagittarius:

Conzept "Stein, Schere, Papier"

 

Hammerhead versus Jäger

Perseus versus Hammerhead

Jäger versus Perseus

 

Wo bleibt da die Polaris, Retaliator, Nautilus und Kraken?

Ich habe die Befürchtung dass dieses Kanonenschiff viel Kosteneffizienter ist als etwas mit Minen oder Torpedos, dass die Perseus jetzt viele andere Schiffe Ersetzt die vorher gegen Große Ziele waren.

 

 

PS: Ich frage mich wie weit sie mit dem Schiff sind, auf einen Relsise der Nautilus und Polaris kann man wohl länger warten als erhofft.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb KaffeRausch:

Wo bleibt da die Polaris, Retaliator, Nautilus und Kraken?

Also ich denke Nautilus und Kraken kann man ausschließen, die decken ja schon grundsätzlich andere Aufgabengebiete ab obwohl du natürlich recht hast und man diese Schiffe auch gegen Großkampfschiffe einsetzen können wird. Aber dennoch in diesem Bereich eingeschränkt sind. Kraken wird sehr teuer werden, wenn man einfach mal ein Kampf gegen ein anderes großes Schiff riskiert, wenn man dagegen eine Tali ins rennen schicken kann.

Die größte Ähnlichkeit sehe ich bei der Polaris aber da denke ich ja, dass noch eine Preisanpassung stattfinden wird.

vor 31 Minuten schrieb KaffeRausch:

Ich habe die Befürchtung dass dieses Kanonenschiff viel Kosteneffizienter ist als etwas mit Minen oder Torpedos, dass die Perseus jetzt viele andere Schiffe Ersetzt die vorher gegen Große Ziele waren.

Ich weiß ehrlich gesagt, nicht genau was ich antworten soll.

Ich meine klar hast du vielleicht recht, aber da muss man einfach hoffen das es ausreichend gebalanced wird.

vor 31 Minuten schrieb KaffeRausch:

PS: Ich frage mich wie weit sie mit dem Schiff sind, auf einen Relsise der Nautilus und Polaris kann man wohl länger warten als erhofft.

Also da kann ich dir nicht widersprechen. Mit jedem Schiff wird der Release natürlich hinausgezögert, aber damit wird auch das Projekt finanziert.

Man kann nur schätzen wie sehr die jetzt das Geld nötig haben oder ob es auch ohne diese ständigen Shipsales zu einem Release kommen könnte.

Bearbeitet von qso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkfehler @qso!!!

 

vor einer Stunde schrieb qso:

Seit wann kostet die 890 1002€?...

 

Das ist der Preis inkl. Märchensteuer!!! 

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@qso Sie sollen beim verkauf der RSI Perseus wieder über eine Millionen gemacht haben, also wenn man das Schiff nur mit Update und Storekredits nimmt, wird dass denen wohl nicht mehr wehtun.

 

Update:

Ich habe schon viel in die Entwicklung gesteckt, soviel dass ich im Wahnsinn fast alles eingeschmolzen habe und hatte Mir als Großer Origin Jumpworks Fan dass [Packs - Origin Complete Pack 2950] gekauft.

Ich könnte sogar die [Package - ANVIL C8X PISCES EXPEDITION + SQ42 - COMBO PACK WB - IAE 2949] zur RSI Perseus Updaten, Gott bin ich Krank...

 

In dem 6 Jahren Unterstützung und mit Fiebern, während dessen waren andere Spiele Großer Publischer nur eine Enttäuschung (Jüngst auch Godfall).

 

Ich mach mal ein Update :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KaffeRausch:

Ich habe schon viel in die Entwicklung gesteckt, soviel dass ich im Wahnsinn fast alles eingeschmolzen habe und hatte Mir als Großer Origin Jumpworks Fan dass [Packs - Origin Complete Pack 2950] gekauft.

Ich könnte sogar die [Package - ANVIL C8X PISCES EXPEDITION + SQ42 - COMBO PACK WB - IAE 2949] zur RSI Perseus Updaten, Gott bin ich Krank...

Wenn ich noch ein bischen mehr investiere, dann glaube ich wird meine 

billing subscription Uhr wieder von vorne anfangen, wie ein Tacho das die Millionen marke erreicht hat^^

Also ich bin auch seit 6 Jahren dabei und habe einiges im Hangar stehen, kann es also nachfühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SagittariusJa ich finde es auch gut, dass sie dieses Prinzip besonders bei den Kampfschiffen so konsequent durchziehen. Gut fürs Balancing, fördert Teamplay aber vor allem wird nichts so leicht overpowered und dann im Verse völlig überpräsent sein.

 

Bin gespannt ob es S7 Scattergu s geben wird...die könnten dann doch gegen Jäger brauchbar sein. Eine ungezielte Salve nach vorne und alle Jäger vor dem Schiff platzen... ?

Zumindest witzige Vorstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KaffeRausch:

der Preis für die 890 Jump war sogar beim ersten verkauf bei 650$ und da sollte sie 123 Meter Lang sein.

Ja aber damals gab es noch keine Steuern meine hat also 480€ gekostet :)

 

October 11, 2014 17:53
Amount:€480.00 EUR
Order Id:*************
Status:CLOSED
Payment:PAID
Fulfillment:DONE
 
war nach meinem Gamepackage die aller erste Investition :)
Leider isse jetzt weg.... noch eine Schlechte Entscheidung.
 
PS: Isses schlimm wenn man die Order ID sieht?
Bearbeitet von qso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nichts Kaufen, das geht schon ewig so...

 

Ich Drücke auf Zahlen, der Bildschirm mit dem Warenkorb wird nicht angezeigt, dass geht schon lange so, angeblich ist die Seite überlastet, die kann ja nicht 5X hintereinander überlastet sein.

 

Ich habe extra alle Cockis gelöscht u.s.w, es hat nicht geholfen.

 

Auch Update geht nicht.

 

Ich schreibe dass man dem Support.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheUndertaker:

Es ist ein Schiff mit dem man im Verband von mehreren Großkampfschiffen sehr gut aufgestellt ist aber allein dürfte es schnell gefährlich werden.

 

Da hast du absolut Recht. Dies gilt aber für jedes Sub-Capital Ship. Vor einer Arrow hätte ich jetzt aber keine Angst, vor 2 Vanguard oder Ares schon.

 

Des weiteren ist dieses Schiff nur effektiv mit einer Besatzung, mit einer menschlichen Besatzung und keine NPCs oder Computerkram, das sollte jedem klar sein.

Das Teil geht gegen schwere Jäger schneller hoch als eine Hammerhead. Und wie @TheUndertakerschon festgestellt hat, sind die S7 Türme keine Option gegen Jäger.

 

Es ist also ein ORGA-SHIP, und nichts für Solisten die meinen alles mit Blades oder NPCs ausstatten zu können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sagittarius ich wette mit dir um 10€ dass mindestens 100 Leute, gefühlt Jeder zweite im Q&A Fragen wird ob die zwei Kleinen Türme komplett mit KI gehen und ob man die Zwei großen Türme auf dem Pilotensitz bedienen kann.

Das war ja auch eine Sache bei der Caterpillar die so nicht Funktoniren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen Türme sind Remote Turrets, die zu "automatisieren" könnte möglich sein aber die Hauptgeschütze sollte auf keinen Fall vom Pilotensitz aus gehen. Macht auch keinen Sinn da Steuern und träge Geschütze ausrichten gleichzeitig durch eine Person bei dieser Art Schiff unsinnig ist. Dann hätte man auf Türme verzichten können und 4 gimbled S7 Guns anbauen können. Hoffentlich macht CIG nicht den Fehler und hört auf Spieler mit falschen Illusionen von der Perseus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch

 

 

101

Hodo@Hodo

Yesterday at 17:10

Will it have pilot controlled weapons?

+42

[ΩP-R] angtom@angtom

Yesterday at 17:37

Are you kidding right ?

+4

Crimson Hawk Moth@Crimson_Hawk_Moth

Yesterday at 17:39

Lmao xD

+12

Dennis@Dennis-DK

Yesterday at 18:17

what he is asking is, can i solo it ?

 

 

Schon über 100 upvotes im Q&A, wie traurig

Ich schulde dir 10€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, einfach mal ne gewastede Frage.

Aber ich glaube nach Schleudersitze in einer Drake fragt keiner mehr.

 

Das war ne Rhetorische Frage.

Vielleicht taucht ja mal en neuer Drake CEO auf, der auf einmal eine neue Marketing Strategie entdeckt, die auf der Prämisse beruht, dass mehr Leute die Schiffe kaufen, wenn man einen Schleudersitz einbaut. Da man erkannt hat, dass Menschen vielleicht nicht ganz so gerne sterben wie anfänglich vermutet.

 

 

Man habt Ihr auch so Probleme Korrekturen im Text vorzunehmen?.

Andauernd wenn ein Leerzeichen fehlt oder ein Buchstabe, dann muss ich den größten Aufwand betreiben um das zu berichtigen, weil  der nachfolgende Text irgendwie immer gelöscht wird.

Bearbeitet von qso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wieder ein Top Q&A, wäre wohl für CiG weniger anstrengend einfach eine neue Fregatte raus zu bringen mit hangar u.s.w aber dann Explodieren die Spieler die schon lange auf Idris Warten.

 

Denn so viele Dinge die gefragt werden, die haben mit einem Lage Ship nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb KaffeRausch:

Das wird wieder ein Top Q&A, wäre wohl für CiG weniger anstrengend einfach eine neue Fregatte raus zu bringen mit hangar u.s.w aber dann Explodieren die Spieler die schon lange auf Idris Warten.

 

Denn so viele Dinge die gefragt werden, die haben mit einem Lage Ship nichts zu tun.

 

Die Idris soll ja jetzt ins Game kommen. sozusagen als Endgegner für Leute mit Crimestat.

Bearbeitet von qso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...