Jump to content

Recommended Posts

Also ich habe mir das unter Streams angesehen und muss sagen "Es lässt mich kalt".

In "Black Desert Online" hatte man immer hin ein frisches Kampfsystem.

In "WildStar" hatte man ein frisches Fantasy + Science-Fiction Konzept.

In "EverQuest next" sollte die Umgebung komplett zerstörbar sein und von Fee bis Drache sollten alle möglichen Spezies für den Spieler Spielbar sein.

In "Beyond Good and Evil 2" will man teils das gleiche wie in Star Citizen, nur mit Verrücken Still.

In "Warframe" hat man Space-Ninijas VS Zombie mit Mega Aktion.

In "The Secret Wold" hatte man Fantasy in der Modernen zeit wo auch Pistole/Schrotflinte/Gewehr ihre besonderen DD/Tank/Heiler Fähigkeiten hatten.

Das New World... alles schon mal irgendwo gesehen....

vor 3 Minuten schrieb Burton_Guster:

Es gibt aber für diese Beta auch EU-Server, konnte man direkt zu Beginn wählen.

Die Erzählweise...naja. Bin gespannt, ob es noch vertont wird, prinzipiell gefällt es mir aber schonmal besser als in anderen MMOs mit deren kleinen scrollenden Questfenstern, wo man keine Lust hat was zu lesen...

Aber die Lauferei nervt, besonders bei manchen Missionen, wo man ewig weit von der Stadt durch andere Gegemnergebiete bis zum Questziel laufen muss, dass schon kurz vor der nächsten Stadt liegt. Aber anstelle da per Schnellreise.....neeeeiiin.

Nahkämpfer sind auch sehr bevorteilt, finde ich, mit Blocken und schnellerem Ausweichen. Die Skillanimationen nach einem Fernkampf machen einen sehr verwundbar und der Schaden ist auch nicht besser.

Das man auch EU Server wählen kann, habe ich erst gesehen, nachdem ich den Text geschrieben hatte :D Nochmal von vorne fange ich aber nicht an. 

vor 4 Stunden schrieb Burton_Guster:

Weis einer wo man Dornensträucher findet??? Ich verzweifle...

Eventuell  hilft Dir Das weiter bei deiner Suche

Danke @Frankyb, habe sie inzwischen gefunden. Ich bin auf die Idee gekommen, die Questbeschreibung nochmal genau durchzulesen ;)

Jetzt suche ich nach Öl :D

EDIT

Meine Motivation wird wieder besser, bis auf eine ganz wichtige Sache: das Gelaufe.

Du machst ein Quest auf der anderen Seite des Gebiets - Laufweg locker 10 Minuten hin - alles erledigt - wieder 10 Minuten zurück (falls fast Travel noch in der Abklingzeit), gibst deine Quest ab und bekommst die nächste Quest. Und rate wo du wieder hin musst.... das is doch nicht deren Ernst!?!??

Öl ?
Dann viel Spaß dabei.
Denn wenn ich es so richtig gehört hat....werden die Ölfelder auf einigen Server richtig belagert von Großen Gilden.
Dort etwas Öl erbeuten zu wollen ist verdammt Schwer
Entweder benutzen Sie es selber um Eisen in Stahl umwandeln zu können....oder es wird Sau Teuer im Ah verkauft.

Ich würde es an deiner Stelle an einer Zeit versuchen....wo die Meisten entweder auf der Arbeit / Schule oder sonst wo sind.

Im Offiziellem Beta Test Forum wird das Problem auch schon durch diskutiert.
Mal schauen ob sich die Entwickler sich das " Problems " annehmen

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...