Zum Inhalt springen
IGNORIERT

#Klausberger Star Citizen Version 3.10 live: Zusammenfassung


Empfohlene Beiträge

Was mich ja Umgehauen hat die Gemini A03 Sniper kommt tatsächlich, ich dachte schon diese Info die Ewig im Wiki Steht wäre nur Heiße Luft.

 

Geld Übertagen:

Ich würde es eher ungeil Finden wenn in Einen Open Wold PvPvE jeder anfängt zu Erpressen "Gib geld und ich höre auf dich zu jagen".

 

Titan-Suit:

Der ist ja Ewig in arbeit, es könnte alles sein...

In der Lore zum Titan Suit steht glaube ich sogar dass er Anfangs nur im Zivilen Bereich benutzt wurde, also Ohne Waffen wohl als Stapler.

Im Militär tauchte er dann wohl auf damit man in Augenhöhe gegen Vanduuls Kämpfen konnte, für den ähnlich großen Banu haben die ja auch mehr Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb KaffeRausch:

Geld Übertagen:

Ich würde es eher ungeil Finden wenn in Einen Open Wold PvPvE jeder anfängt zu Erpressen "Gib geld und ich höre auf dich zu jagen".

Naja immerhin hat man so eine Möglichkeit einen Piraten zu bezahlen damit er dich nicht abballert. Versetz dich mal in die Lage von Ihm,

du hast keine Fracht dabei oder er kann mit deiner Fracht nichts anfangen weil er gar keinen Stauraum hat ... irgendwie muss er ja an Geld kommen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...