Jump to content
Sign in to follow this  
Klausberger

#Klausberger Star Citizen Version 3.10 live: Zusammenfassung

Recommended Posts

Meine kurze Zusammenfassung zu 3.10, auch wenn der Start bei mir nicht gerade rund lief (30k lässt grüßen 👋).

Wie lief es bei euch? Und was gefällt euch am besten?

• Like 5
  • Thanks 4
  • Upvote 1

Was mich ja Umgehauen hat die Gemini A03 Sniper kommt tatsächlich, ich dachte schon diese Info die Ewig im Wiki Steht wäre nur Heiße Luft.

Geld Übertagen:

Ich würde es eher ungeil Finden wenn in Einen Open Wold PvPvE jeder anfängt zu Erpressen "Gib geld und ich höre auf dich zu jagen".

Titan-Suit:

Der ist ja Ewig in arbeit, es könnte alles sein...

In der Lore zum Titan Suit steht glaube ich sogar dass er Anfangs nur im Zivilen Bereich benutzt wurde, also Ohne Waffen wohl als Stapler.

Im Militär tauchte er dann wohl auf damit man in Augenhöhe gegen Vanduuls Kämpfen konnte, für den ähnlich großen Banu haben die ja auch mehr Respekt.

• Like 1

vor 11 Stunden schrieb KaffeRausch:

Geld Übertagen:

Ich würde es eher ungeil Finden wenn in Einen Open Wold PvPvE jeder anfängt zu Erpressen "Gib geld und ich höre auf dich zu jagen".

Naja immerhin hat man so eine Möglichkeit einen Piraten zu bezahlen damit er dich nicht abballert. Versetz dich mal in die Lage von Ihm,

du hast keine Fracht dabei oder er kann mit deiner Fracht nichts anfangen weil er gar keinen Stauraum hat ... irgendwie muss er ja an Geld kommen :D

Also streichen wir einfach das Gameplay von Bösewichten und weil wir alle pazifistisch sind gleichzeitig alle Waffen aus dem Spiel denn die braucht man dann ja nicht mehr :devil:

• Like 1

Warum bin ich so Doof und bringe auch noch diese Ideen hier rein.

Auch wenn Chris Roberts eher dagegen wäre, ich befürchte Fallout 1 wird nicht das einzige Spiel bleiben wo man seine Eigenen Prostituierten hat...

• Haha 1

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...