Jump to content
Thasur

Internationale Star Citizen Community Umfrage

Recommended Posts

Hallo zusammen, habe mit Google Formular eine eine Umfrage gemacht würde mich freuen wen sich viele beteiligen würden!

 

Auch würde ich mich über einen upvote im reddit forum freuen!

 

 

Link hinzugefügt am 22.08.2020

für alle die keine Reddit besitzen hier der direkte link zur in google erstellten umfrage

 

https://forms.gle/ngwDDebZR53k1Wqp6

 

 

Edited by Thasur
  • Confused 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich helfe ja gerne wenn ich kann aber es wäre nett gewesen wenn du 

uns hier mal ein wenig erzählt hättest um was es da geht, auf Deutsch. Ich bin da schon eher verhalten 

wenn ich von einem Link auf einen Link geschickt werde um da zu Linken. Das war ein Link zu viel Link. 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb TacticalGhost:

Ich glaube nicht das da mehr Infos oder eine Antwort kommen werden da der Herr und seine Crew praktisch nie aktive HQ Member waren/sind. 

 

Denke in der Form kann man das in den Tiefen des Forums verschwinden lassen.

Also nur weill ich oder wir nicht permanent hier tausend dinge posten und liken, heist es  noch lange nicht das wir nicht aktive im HQ  wären. Außerdem habe ich das ganze vorher mit dem Admin abgesprochen  bevor ich es hier eingestellt habe!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Seebo:

-verschoben- war kein Thema für „Ankündigungen „

war so vorher abgesprochen habe extra nach gefragt wo ich es einstellen kann!

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb McClusky:

@CoregaTabfüllst du dich gelinkt.

 

Was die Umfrage angeht wären mehr Infos notwendig um mich zum mitmachen zu bewegen.

Im Grunde geht es mir darum mal ein paar einblicke zu bekommen was die Weltweite Comunity angeht. Sprich wo kommen die meisten her, welcher altersgruppe gehöhren sie an, und wie empfinden sie aktuell die momentane Komunikation seitens CIG!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ich dachte schon der gute @Thasurwürde da ein paar mehr Worte zu verlieren........ fauler Sack! :Lach1:        

Die Daten, die erhoben werden, sind ja nicht personenbezogen, im Gegenteil es ist Anonym. Ihr gebt beim anschalten eures Telefons mehr von euch preis. Ich habe die Umfrage gemacht und fand die Fragen durchaus interessant ohne das sie jetzt zu sehr ins Detail zu gehen. Wäre eventuell sogar besser gewesen. Wie gesagt is anonym, so anonym sowas eben sein kann.

Ich mag Reddit auch nicht aber der Account war mal nötig zur Kommunikation und ich habe ihn immer noch......pff sogar Fratzenbuch hab ich noch ohne es zu nutzen......muss mal aufräumen

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Thasur

Fand die Fragen interessant. Wie gesagt, wäre etwas professioneller gewesen gleich im ersten Post etwas Klarheit zu verschaffen. Das mit der Admin Absprache ist mir persönlich egal aber wäre vielleicht das i Tüpfelchen gewesen. 

 

Bei den Fragen ist es eben schwer was Berufe angeht da einige Mechaniken fehlen und man nicht weiß wie viel Spaß es machen wird. 

 

Persönlich bin ich auf Ergebnisse gespannt und hoffe auf sehr viel Antworten da einige Fragen schon interessant sind. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 22.8.2020 um 22:06 schrieb Chase Hunter:

@SeeboAllet Jut, er hätte mehr schreiwe solle

Un iiich heb denkt iiich binnn da oinzige där dialegd schwäzt.... ;)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...