Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Morphologis hat ein Homestead designed


AstroSam

Empfohlene Beiträge

Viele sollten Morphologis kennen - ein Architekt, der Raumschiffe von CIG bewertet und Verbesserungsvorschläge macht. Meiner Meinung nach wirklich genial - wer die Videos noch nicht kennt: hier ist die Playlist.

 

Nachdem CIG im ISC erzählt hat, sie würden "Homesteads" entwerfen - oder besser skizzieren - hat sich Morphologis wieder mal drangesetzt und seine Vorstellung eines SC-Homesteads entworfen. Wirklich einen Blick wert - ich würde zumindest sofort einziehen :woot::island_fun:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Star Wars Galaxies vermisse ich gutes Housing in MMOs! DAS war richtig gut und wird von Morphologis nicht ohne Grund in dem Video erwaehnt. Dagegen was das Housing in LotRO instanzierter BS!

Hach, SWG... das beste MMO aller Zeiten! :wub:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb AstroSam:

...okay, das hier ist auch cool, oder?

 

Spätestens wenn solche Homesteads für Echtgeld verfügbar sind, wird der müdeste Citizen den Rubel wieder rollen lassen :laugh::thumbsup:

 

 

.... ich hätt es gern im RL :blush:

 

wo bekomm ich dafür aber einen Sponsor her ???

 

:blink:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...