Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Frage zur Constellation und Freelancer


Johiho

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich wollt wohl gerne mal wissen ob man die Constellation nur mit 4 Spielern fliegen kann oder auch alleine. (Also dann mit NPC oder auch ganz alleine)? Und dann noch ob die Freelancer nur für Langstrecken gedacht ist oder auch im Dogfight was taugt? Ich wollte mir eines von beiden Packeten zulegen und weiß nicht genau welches.

 

Also danke schon mal

 

Johiho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Schiff wurde so Entwickelt das es jeder auch alleine steuern kann, aber das volle Potential entfalten die "Mehrspielerschiffe" erst wenn auf jedem Platz ein menschlicher Spieler vertreten ist. NPC´s können angeheuert werden um die Plätze zu besetzten, sie werden aber nie die volle Leistung der "Mehrspielerschiffe" ausreitzen.

 

Die Freelancer ist primär zum Handel und zum Erkunden gedacht.

Die Freelancer hat zwar weniger Waffen als die Constellation, aber die Freelancer kann dafür größere Waffen anmontieren.

Constellation Klasse 2 Waffenaufhängungen, Waffengröße 1-2

Freelancer Klasse 2 Waffenaufhängungen, Waffengröße 3-5

 

Constellation und Freelancer müssen sich nicht schutzlos fühlen, aber wenn ich mir vornehme Raumkämpfe zu bestreiten, würde ich die Hornet, die 300i Serie und die Avenger vorziehen.

 

Letzten Endes können wir alle nichts genaues sagen, da noch keiner die Schiffe steuern konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gibts noch die Size

he höher, desto mächtiger

 

https://robertsspaceindustries.com/store/262-m3a-laser-cannon

https://robertsspaceindustries.com/store/263-m4a-laser-cannon

 

der M3A Laser ist dann schonmal zu kleine für die Constellation *g*

Bearbeitet von Picollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Conni hat sogar 2 sitze

 

was man da genau machen wird können ist sicher noch nicht zu 100% klar aber sie werden sich nützliche aufgaben ausdenken abgesehen von den Turm positionen

 

auf grund der Grösse beider schiffe wird man sie nicht zum jagen verwenden können aber schutzlos sind sich mit sicherheit nicht

Bearbeitet von HamsterA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Picollo schon richtig schreibt: 'Nur' Fluff - Beigaben.

 

Mit dem Freelancer-Paket liegst du nicht falsch. Vor allem, wenn es dein einziges Raumschiff bleibt - und du zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine potenziellen "Mitflieger" hast.

Eher würde ich da noch über einen flotten Einsitzer nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...