Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mercury Star Runner - was kann es, was bringt es?


goox

Empfohlene Beiträge

Ich denke der "Bauch" ist einfach der Preis für die Schmugglerverstecke, denn die können "leider" keine echten, engen und flachen Kriechgänge sein. Ich rechne damit, dass diese eher ein extra Deck sein werden und brauchen daher schlicht den Platz nach unten.

 

Warum? Weil alle Gänge in den Schiffen eine Mindesgröße bekommen, damit die Wegfindung der NPCs keine Probleme hat (darum wird die Retaliator auch noch gereworked).

Vielleicht waren die aus dem Konzept sogar für die Kriechanimationen schon zu eng.

Man muss ja auch bedenken: höchstwahrscheinlich muss man Kisten per Hand dort hin tragen, alleine das würde auch vergleichsweise große Gänge bedeuten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein polarisierendes Video vom @goox.

Es gibt reichlich Diskussions Stoff und du bleibst im Gespräch. Deine Videos nehmen an clicks zu, somit gibt dir der Erfolg Recht, auch wenn er kontrovers rüber kommt.

 

Es gibt wirklich viele "ja und Amen Sager" in der Streamer Szene, vor allem viele die alles was cig macht verteidigen. 

Das ist auch wichtig und gut so, wir träumen doch alle vom selben Traum.

 

Kritik ist gut, konstruktive noch besser, und alles objektiv betrachten am besten.

 

Ja, man muss aufpassen dass man Neulinge nicht verschreckt, aber welcher Neuling startet mit so einem Schiff?

 

Bis jetzt finde ich deine Videos unterhaltsam, neben meinem Morgen Kaffee schau ich gerne rein.

 

Bin gespannt was dir so als nächstes einfällt.

 

Liebe Grüße

Stefan

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burton_Guster Geheimgänge mit Fahrstuhl erreichbar.... :thumbsup:

 

ich denke die Schleichgänge sollten "Durchgänge" sein. die können dann zu nem Raum führen wo man dann Sachen aus den Taschen verstauen kann. richtige Kisten da durchzuschleppen sollte meiner Meinung nach nicht von nöten sein. 

 

Die NPCs müssten meiner Meinung nach da auch nicht durchkriechen. Die sollten Scanner haben die das dann entdecken.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KryonocVielleicht, aber andererseits wäre das dann auch immer ein ungewollt sicheres Versteck vor NPC-Securities, die dich aus deinem Schiff holen wollen. Und man selbst braucht ja auch relativ viel Platz, wegen Animationen beim Kriechen. Besonders mit den dicken Anzügen.

 

Ich bin jedenfalls echt gespannt, wie diese Gänge ausfallen, obwohl ich persönlich gar keinen Wert darauf lege. Ein normaler Raum wäre mit lieber, da ich eh nicht vor habe zu schmuggeln. aber werweiß was man da später alles vertauen kann... :) (Vorräte, Waffen, Munition, etc.)

In der Konzeptphase hat man die sich als so kleine Nieschen vorgestellt und beim Ausarbeiten gemerkt "ups, bei den Dingern müssen wir ja doch bissl was beachten", darum meiner Meinung nach letztlich der Bauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also der Sinn von so "Schleichgängen" erschließt sich mir um ehrlich zu sein 0.  

Wenn ich was schmuggeln will, dann mach ich die Schmuggelware in irgend welche Fächer die nicht auffallen, weil die dort sind wo generell Verstrebungen verlaufen.  

 

z.B. würde ich eher was in der A oder B Säule des Autos verstecken anstatt den Kofferraum n Doppelten Boden zu verpassen und dann in Erklärungsnot gelangen weshalb der Kofferraum ungewöhnlich hoch ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KryonocSehe ich auch so, begehbare Schleichgänge würde ich jetzt auch nicht unbedingt erwarten, wenn von Schmuggelverstecken die Rede ist. Ich habe da (auch wieder Falken-Assoziiert) eher sowas wie versteckte/getarnte/gegen Scans abgeschirmte Hohlräume hinter abnehmbaren Panelen in Boden, Decke, Wände im Sinn, wo man Platz zum manuellen Reinlegen einzelner kleinerer Pakete mit heißer (und sehr wertvoller) Ware hat. Weniger im Sinn hatte ich Stauraum, der per Handelsterminal in SCU-Einheiten belegbar ist und in dem man frei herumlaufen/herumkrabbeln kann.

Aber das ist ja alles bis auf diverse Marketingverheißungen aus Zeiten des Konzeptverkaufes vor zwei Jahren nicht wirklich definiert, solange das Schiff nicht verfügbar ist.

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb dstar:

Bei meinem Glück, wird sich die Häufigkeit dieser Zufälle bei einer Rate von 100% befinden...

 

Es wurde damals auch gesagt, daß die Intensität der Suche von der jeweiligen Region und der Reputation des Piloten abhängt.

 

Also immer schön brav sein, dann klappt es auch mit dem Schmuggeln.

?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...