Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Im HQ spukt es !!


DrunkenMonkey

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe gehört das Geister im HQ ihr unwesen treiben.

Es hat sogar schon den Staff erwischt ,man hat eine Leiche vom Staff im Serverraum gefunden haben

Als angehender Priester suche ich Leute die mit mir gelegentlich helfen bei der Geister jagt.

Was ihr brauch Steam und Phasmophobia.

Bitte meldet euch alleine werde ich es nicht schaffen die Geister zu vertreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chase Hunter änderte den Titel in Im HQ spukt es !!

Hahaha:shot:,aber sowas von fix nicht.

 

Da mach ich mir ja schon beim Trailer in die Hosen. ?

In VR würde ich dass keine 10min überleben, hätte einen pumpenpetzi (österreichisch für Herzinfarkt) nach dem anderen.

Ich Schlaf ja sogar mit Nachtlicht ?

 

Liebe Grüße und gute Nacht aus einem gut beleuchteten Schlafzimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...