Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Rekrutierung für die UCU


Empfohlene Beiträge

Hey Citizen.
 
Du bist neu in SC und suchst Leute die dich einführen und dich unterstützen?
Du bist eine erfahrener Player der es leid ist alleine durch Verse zu reisen ?
 
Wir bieten mehrere Sektionen wo für jeden was dabei ist.
 
Marine Corp um Kämpfe im Orbit und Boden durchzuführen
 
Enconomy Corp für die Miner und Händler
 
Training Camp wo allen Anfängern SC von den besten erklärt und gezeigt wird. Wir sind eine Familiäre orga wo jeder jeden kennt und niemand ausgegrenzt wird weil er kein Profi ist. Bei Interesse Schreib mir einfach oder tritt direkt bei.

 

wappen final.png

Bearbeitet von rockstar85do
anpassung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 19 Minuten schrieb Luna84:

existoert die organisation noch und kan man sich noch anschliessen transport handel wäre so meins

eventuell mining hie ist aber der geringe laderaum der prospy ein hinderniss

 

 

...gehe doch einfach mal auf Ihren Discord

Universal Cooperation Of Units

 

Bearbeitet von VJS-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...