Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vanduul Helm Event geht zuende


goox

Empfohlene Beiträge

Nur die wenigsten haben den verdient, aber diejenigen kann ich jetzt leider nicht von denen unterscheiden, die sich das Ding auf ehrlose Weise besorgt haben.

Leider ein total entwertetes Gimmik. Ich hoffe "lesson learned" CIG.

 

Aber eines finde ich gut daran:

Wen auch immer ich von euch damit ausserhalb der Armistice Zone damit herumlaufen sehe, da zücke ich die Waffe und freue ich mich schon auf PvP.

Du willst es ja offensichtlich auch. ;)

  • Haha 1
  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube CIG wusste ganz genau was sie machen. Wie sonst bringen die an die 50 Leute an einen Punkt. 

Alle reisen sie von einem anderen Punkt im Verse zu einem Treffpunkt und lassen sich töten. 

Ich behaupte mal das die Daten für CIG sehr viel Wert waren. Einmal das Reisen vieler an einen Punkt, dann das sterben vieler Spieler auf einmal an dem gleichen Punkt usw. 

 

Ich behaupte mal das CIG überhaupt nicht den Hauptgedanke hatte das man durchs All fliegt und sich auf Kämpfe einlässt. Die Daten sind viel zu gering und irrelevant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meint ja CIG, es lässt sich künftig die Erkennbarkeit der "PvP-Affinität" der Citizen über derlei kosmetische Items regeln, genau so, wie es @goox für sich ja entsprechend seinem OP hier vorhat: Jemand, der mit dem Helm rumrennt, hat sozusagen ein Schild mit dem Hinweis "jederzeit bereit für PvP" übem Kopf baumeln...  Solange sich jeder an sowas hält (was ich wiederum jedoch nicht glaube), könnte sowas sogar klappen. Und vieleicht genau deswegen probiern sie (CIG) das im Rahmen dieses Events aus. Ist aber alles Spekulation und mir gerade so beim LEsen Eurer Beiträge durch den Kopf gegangen...

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es jetzt nicht verwerflich, wenn jemand daran teilnimmt, kann aber durchaus verstehen, dass diejenigen, die sich die Mühe gemacht die Maske auf ehrlich Art zu verdienen, sich verarscht fühlen. Der Fehler liegt mMn auch bei CIG.

 

 

Bearbeitet von Twenty10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal ehrlos deswegen weil sich halt so ziemlich alle Orgas abgesprochen haben und zusammen gejoint sind, und dann halt recht schnell die 50 Kills zusammenhatten, was ja so von CIG sicherlich nicht gedacht war, was sie sich aber auch selbst hätten denken können:wallbash:

 

Das Positive daran dürfte wohl sein das die Orgas sicherlich viel Spass dabei hatten, was ja auch nicht ganz unwichtig ist für ein MMO:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlos war daran ganz sicher nichts...

 

@gooxauch wenn es ein PvP Event war bleibt doch am Ende zu sehen wie Organisationen miteinander kooperiert haben, neue Kontakte geknüpft haben und gemeinsam Spaß an der Sache hatten. Alleine in unserem Umfeld habe 8 Organisationen miteinander kooperiert um diesen Helm zu bekommen. Das alleine zeigt doch schon wie gut und zuverlässig die deutsche Community ist wenn es heißt gemeinsame Ziele zu erreichen. Ich persönlich hatte viel Spaß und konnte mit vielen neuen Bakern reden, zusammen spielen und Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tuiscon:

Ehrlos war daran ganz sicher nichts...

 

@gooxauch wenn es ein PvP Event war bleibt doch am Ende zu sehen wie Organisationen miteinander kooperiert haben, neue Kontakte geknüpft haben und gemeinsam Spaß an der Sache hatten. Alleine in unserem Umfeld habe 8 Organisationen miteinander kooperiert um diesen Helm zu bekommen. Das alleine zeigt doch schon wie gut und zuverlässig die deutsche Community ist wenn es heißt gemeinsame Ziele zu erreichen. Ich persönlich hatte viel Spaß und konnte mit vielen neuen Bakern reden, zusammen spielen und Spaß haben.

nur darf man dann halt auch nicht so heuchlerisch sein und sich als moralisch korrekter weißer Ritter darstellen (so wie das viele gerne tun, auch hier im HQ) und/oder einen PvP´ler oder "Pirat" als Griefer etc. zu bezeichnen. Denn das was ihr gemacht habt is nix anderes als cheaten. Man hätte auch einfach auf den Helm verzichten können.

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rischdisch @Veloc

Ich finde diesen Helm einfach nur häßlich und es war demnach auch überhaupt kein Problem für mich auf besagten zu verzichten. Ganz besonders in Anbetracht was man dafür tun muss....Nein Danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn CIG es den Leuten so einfach macht den Helm zu bekommen, darf man sich nicht wundern, wenn das ausgenutzt wird.

Gibt es eine Lücke im System schlagen die Leute zu. Das soll auch jeder handhaben wie er möchte, ist mir persönlich wurscht.

Allerdings hat dadurch der Helm für mich auch total an Wert verloren. Er ist für mich uninteressant geworden und ich möchte ihn gar nicht haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...