Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Intergalactic Aerospace Expo 2950


Sagittarius

Empfohlene Beiträge

@KaffeRausch
Gab ne Bild einer RX 6800XT sie komplett schwarz war und keine roten Akzente hatte. Das dürfte das all black sein.
Denke aber das ähnlich wie bei Intel mit den PCIe-SSDs, ein Schiff an Hardware gekoppelt wird. 
Aber gab es in SC nicht ne "Droge" die Black Widow hieß??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht mehr lange bis zur Expo, ist denn schon bekannt wann die jeweilige Startzeit ist? Im vorigen Jahr wars glaube ich so um 15 Uhr unserer Zeit pro Hersteller ,ist das wieder so, wisst ihr das?:confused: Habe nämlich diese Woche Spätschicht und hatte gehofft das ich noch vor der Arbeit nen Blick auf die Messe werfen kann.Grüsse:cool:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What? Freitag um 11? Da liege ich noch im Bett. Doof nur das ich an dem und am Samstag Nacht arbeiten muss und ich bezweifel das der Laptop mit

Handy als Hotspot da mitmachen wird. So ein Mist aber auch. 

 

Interessant wird ggf am 20. die Nomad . Am 21. werde ich def. ein CCU der Warden und Sentinel kaufen. Dann habe ich ja wieder Frei.

Aso, das sind ja die Schiffe die Flight Ready sind. Da bin ich mal gespannt was sonst so im Sale ist

Bearbeitet von CoregaTab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird

Ich bin nicht traurig wenn es eines ist. Aber ich schraub halt lieber die Erwartung runter bevor ich mich da fälschlicherweise fixiere und dann angefressen bin ?

 

Hauptsache halt keine neuen Kampfschiffe. Davon haben wir genug 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweitw bild bei der Nomad siwht seltsam aus, beimnersten oben ist so ein gelber strahl zu sehen wie von einem Mininglaser.

 

Die Perseus sieht wirkluch nach RSI aus zumindest wenn man sich an der Polaris orientiert. Frage mich nur warum mal wieder, auf Polaris warten wir bereits seit 3 oder 4 Jahren, also warum wieder was in ähnlicher größe oder noch größer bringen wenns eh ewig nicht kommt.

Bearbeitet von QValen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb QValen:

Das zweitw bild bei der Nomad siwht seltsam aus, beimnersten oben ist so ein gelber strahl zu sehen wie von einem Mininglaser.

 

Die Perseus sieht wirkluch nach RSI aus zumindest wenn man sich an der Polaris orientiert. Frage mich nur warum mal wieder, auf Polaris warten wir bereits seit 3 oder 4 Jahren, also warum wieder was in ähnlicher größe oder noch größer bringen wenns eh ewig nicht kommt.

Weil das Geld, welches derconcept sale erwirtschaftet, auch jetzt schon ganz nett ist und nicht erst in 3 bis 4 Jahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Seebo hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...