Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Intergalactic Aerospace Expo 2950


Sagittarius

Empfohlene Beiträge

Würde eher sagen gleich groß. Oder die Polaris wird größer und da wird ein Platz frei :D 
 

Nomad ist gefühlt erstmal raus, wenn das Ding nichts mega krasses kann. Teleporten oder so was.

 

Und die Perseus.... Würde ich nehmen, wird aber bestimmt nur Warbound und/oder limitiert. Wäre ich also schon raus.

Wird vermutlich die üblichen 750-850$ kosten,...
Wohl doch Pirat werden um eine zu bekommen :pirate:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich gefällt die Perseus von der Optik her sehr. Mein Wunsch wäre es nur das sie so groß wie auf dem ersten Vergleich ist. Also so 600i. Mag den style von der Kanone oben sehr, da es an die heutigen Kampfschiffe erinnert. Nur ein noch weiter Capital-Schiff ist glaube zu viel. 

 

Die Nomad sieht sehr gut und kantig aus, fast so wie die Talon. Aber kommt der Mustang halt auch sehr nahe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn der/die "Nomad" sein? Ein Mining Schiff (wegen dem BErgbaulaser im Bild)?

Un die hat so halbtransparente Ruder und Steuerflächen, ist das Fanart oder was "offizielles"?

 

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Plastik-"Mustangs" sehen jetzt auch nicht gerade sonderlich elegant aus, insofern passt ja schon mal der "CNOU-Styleguide".

Gibts schon Infos, was die "Nomad" sein soll, abseits von "nur ein weiteres Starterschiff..." ? Aber egal in ein paar Tagen werden all die Geheimnisse vermutlich gelüftet.

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja @Veloc, damit hatte ich auch gerechnet das es ein kleines Anfänger Raffinerieschiff wird. 
Ein kleiner Frachter ist zwar nett aber naja.

 

Foto aus dem Leak, wäre interessant wenn der Container tauschbar wäre. Also eine Art Wechsellader. Wäre schon mal interessanter. 

unknown.png.990774b6afe7bcf6f1a68aa10116aaee.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Art wie sie die Limited Schiffe verkaufen nicht so der renner. 

Eigentlich müssten die es so machen das man sich in die Liste eintragen kann und dann der Zufall auswählt wer eines bekommt. 

Man hat dann eine gewisse Zeit den kauf abzuschließen. 
 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb CoregaTab:

Ich finde die Art wie sie die Limited Schiffe verkaufen nicht so der renner.

Ich versteh zwar den von Wayne-CIG  geschilderten Ablauf auch noch nicht so ganz, aber ich vermute einfach mal, dass man mit zusätzlicher "künstlicher Verknappung" durch die schmalen ZEitfenster einerseits und die Limitierungen der individuellen Stückzahlen andererseits die Begehrlichkeiten und damit den Verkauf die Spendenbereitschaft ankurbeln will.

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alter.ZockerGanz ehrlich? Der Verkauf von den Schiffen muss doch nicht angekurbelt werden, die waren doch nach 60 Sek. Out Off Stock. 

Die Zeiten und und Wellen sind wie sonst auch.

Wenn ich es richtig verstehe, darf für den Zeitraum der IAE, jeder Account nur 1 limitiertes Schiff kaufen.

 

Das finde ich total in Ordnung und ein Schritt von CIG in die richtige Richtung. Nicht perfekt und verbesserungswürdig aber ein Anfang.

Die haben sich das sicher genau angesehen wo die Schiffe hingegangen sind und haben wohl festgestellt das einer mehrere Idris gekauft hat, welche dann mit Aufschlag bei Ebay zu finden waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, gibts denn eine gerechte Art limited Ships zu verkaufen? Der der keine bekommt ist immer angepisst. Wenn du die Schiffe, sagen wir mal in Zeitfenstern verkaufst, also ohne limited, kannst du davon ausgehen, dass deutlich zu viele verkauft werden. Du kannst auch mehrere Zeitfenster anbieten, aber dann hast du weniger Schiffe in diesen Zeiträumen, was auch wieder mist ist. Also wie bietet man Schiffe an, von denen es nur eine bestimme Anzahl gibt? Warum Schiffe wie die Hercules limited sind, kann ich nur mit Geldmacherei in Verbindung bringen. Das aber eine Javelin limited ist verstehe ich voll und ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber noch mehr kostenlos generierbare Aufmerksamkeit und Begehrlichkeit, dass nehemen sie bei CIG doch auf jeden Fall mit. Immerhin sind ja einige der "limitierten Schiffe" schon "ältere Hüte", z.T. auch schon länger im PU flightready....da kann sowas sicher nicht schaden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoregaTabdie Limited Ships kann man auch mit Storecredits bezahlen, war aber meistens aussichtslos wegen Ausverkauf nach 60 Sekunden. Mal schauen wie das dieses Jahr läuft.

Bin mal auf die Reaktionen im Spectrum gespannt.

 

@Stonehengeauf der Liste fehlt mir die A2 und HH, vielleicht kann man diese Jahr CCUs  erwerben?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände auch eine Lösung gut, wo erstmaljeder einen Limited-Kauf "Vormerken" kann und dann per Zufall ausgewählt wird, wer sie tatsächlich bekommt, bzw. der Kauf rechtskräftig geschaltet wird.

Ich hasse dieses Gehetze nach der Zeit und der damit verbundene Kampf gegen die Internetleitung....meistens ist die dann eh verstopft und ehe die Seite neu geladen hat, ist es aout of stock.

 

Immerhin beruhigt es mich, dass die Perseus nicht bei Limited Ships auftaucht. Entweder weil sie noch nicht so offiziell in den Verkauf geht, oder weil sie doch kleiner als die Polaris und nicht limitiert sein wird. Letzteres würde ich mir sehr wünschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Seebo hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...