Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neuer Routenplaner & Mobiglass?


goox

Empfohlene Beiträge

Edit: Mein Video ist leider obsolete. Daher habe ich das entfernt.

 

Ich verlinke aber gerne die Screenshots, die mich in die Irre geführt haben.

Warum unser UI und Mobiglass nicht so aussehen, ist dennoch fraglich, weil ich das viel besser fände.

Es geht um diesen Artikel, den CIG heute retweeted hatte, aber leider enthält er nur alte Informationen: https://amp.artstation.com/magazine/30551

 

Bin enttäuscht, weil es so cool und vielversprechend aussieht. Naja.

 

StarCitizen_UI_Mobiglas_Concept.jpg.a1d39e6a9a5b5e67ed9bd0cd15ac9e3b.jpgroute.jpg.446eb974e16f99caea2719cf5711392a.jpg

 

Sorry, da bin ich aufs Glatteis geführt worden.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist oftmals zwar auch Geschmacksache, aber ich finde ebenfalls, dass früher Vieles, auch und vor allem Schiffe besser aussahen. Das mag u.a. daran liegen, dass in Verbiundung mit Aussehen bei CIG "früher" i.d.R. soviel bedeutet ,wie "Konzeptentwurf", und der Unterschied zu "heute" dann aus den Zwängen zu Kompromissen im Zuge der Umsetzung resultieren könntern.

Aber es ist ein Trend, aus meiner persönlichen Sicht auch und gerade bei den Schiffsdesigns.

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alter.ZockerNaja, nicht alles war aber "Konzept". Wenn ich da an das damalige Lorville und Area18 denke, wie geil die aussahen (im Video und vom All aus, ich sag nur Coruscant like) und man es jetzt sieht, ist das schon echt schade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMCJa. Aber ist ja auch noch nicht fertig. Grade ArcCorp war ja nach eigenen Aussagen immer ein harter Brocken für die Programmierer. Du hast recht. Wird aber schon noch besser werden. :thumbsup:

 

Was mir im Moment mehr auf den Sack geht ist das letzte ISC. Das hat mal wieder gezeigt, daß sie mit den selben Geschichten immer wieder von vorne anfangen oder sie wieder mal überarbeiten müssen. Das mit den Objekten und Schaltern und das damit Funktionen verknüpft werden müssen hatten wir schon mal vor geraumer Zeit. Gut. Ich weiß nicht wieviel Arbeit bei so nem Brocken zu bewältigen ist(will glaub ich auch gar nicht wissen wieviel Programmcode da geschrieben werden muß) und vor allem in was für Intervallen sich das Ganze immer weiter entwickelt. Dafür hab ich selbst einfach viel zu wenig Plan davon. Es geht halt nur auf die Nerven, zu sehen, daß sie immer wieder an den selben Baustellen schrauben. Ohne größere und vor allem absehbare Fortschritte. Wir brauchen endlich ein physikalisches Objektsystem(iCache und Co.). Das wird das Spiel mMn. richtig nach vorne bringen. Aber da erzähle ich ja nix neues. Das sagen sie ja selbst. Ich habe aber schon das Gefühl, daß sie jetzt selbst mal einen Überblick dafür bekommen haben, was und wieviel noch zu tun ist und es jetzt(endlich) mal einen konkreteren internen Plan für die Entwicklung gibt. Hoffentlich! :whistling::-D

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Traz Ja, ind er Tat, gerade die anderen Dinge, wie Objektsystem usw. finde ich auch viel wichtiger, als die andere Dinge, die erst einmal natürlich wie Kleinigkeiten aussehen (mal unabhängig ob sie es sind oder nicht).

 

Wegen damals, was Area18 und Lorville angeht, war halt die Enttäuschung bei mir extrem gewesen, als ich das eingespielte Endergebnis sah, vor allem, wenn man bedenkt, wie die Plaza bei Area18, wo sie einzeln noch damals betretbar war,

aussah eben halt viel schöner :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...