Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Consolidated Outland NOMAD


Veloc

Empfohlene Beiträge

Man kann auch upgraden. Da gibt es Warbond-Upgrade mit LTI - oder ohne mit Storecredits. Bedeutet dies, dass mit dem Warbond-up das zugrunde liegende Schiff dann LTI erhält oder bei dem anderen die LTI des zugrunde liegenden Schiffes wegfällt. ??? Die verwirren doch immer wieder mit was anderem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber neu. Oder habe ich den Sommer über was verpasst?

Ach waren das noch schöne Zeiten, damals 2012/13 ohne Mwst. immer LTI und in dem Wissen das SC 2015 am fliegen ist.

Jetzt wissen nur das es soon™ fertig ist :)

 

edit: Soll so sein - mit den WB up geht die bessere Versicherung auf das Schiff/Paket über (Q: ConciergeF.)

Bearbeitet von Kinsky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ich liebe sie.

 

ScreenShot0001.thumb.jpg.07a8ad459fed8a39e674058329cd8fa5.jpgScreenShot0002.thumb.jpg.45c39c8c1f8bed71350cbf62298282df.jpg 

 

Genauso hässlich oder schön wie die Pisces und genauso einfach im handling.

 

ScreenShot0000.thumb.jpg.29d239b46beaefd748bc80b32e86c835.jpg

 

und die Pisces ist nach wie vor eines meiner meistgenutzten Schiffe.

Bearbeitet von BlackBox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei  mir ist es jetzt auch eine Nomad geworden für Daily Business. Mal sehen ob ich die Corsair behalte :D  

 

 

Edit:
An die Komponenten kommt man echt gut ran. Auch wenn mich ein direkter Zugriff auf die Lebenserhaltung noch etwas mehr beruhigen würde :D
Btw. Sie hat nen Schleudersitz :thumbsup:

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mit dem Thumbril Cyclone probiert und auch der passt rein, leider kann ich ihn aber nicht transportieren da er sofort wild herum glitcht, der Greycat buggy im übrigen beginnt auhc beim rampe hochfahren sofort zum glitchen.

 

thum_nom.thumb.png.707cfa03e3b265a2d0fe31cd4e9d80c4.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Starman0817Hotpants und Schlafzimmerblick... Du bist heiß. :boobs: :laugh:

 

Die Nomad find ich gar nicht mal so schlecht. Die Idee mit dem offenen Laderaum im "Pickup" Style hat schon was. Ich denke das gerade die amerikanischen Spieler drauf abfahren werden. :)

 

Kaufen werde ich sie mir aber nicht weil ich schon genug Schiffe in diesem Segment habe. Sollte die Nomad ingame verfügbar sein werde ich sie mir bestimmt holen, einfach der Abwechslung halber...

Bearbeitet von TheUndertaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CarpentariusKann man da hinten mit "Mitfahrern" den Quantum Travel benutzen und ohne negative Auswirkungen für die Mitfahrer in Atmosphären eintauchen und landen?

 

Ein Problem ist mir bei de rNomad aber aufgefallen: die ansich sehr schöne und große Projektionsscheibe des HUDs ist leider an den Seiten beleuchtet, was besonders im Dunklen ziemlich blendet.

Nachtflug in New Babbage:

533940376_Squadron42-StarCitizenScreenshot2020_11.20-21_17_54_01.png.9ee0656ef707ae1e1f8d8781667722b6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TacticalGhost, stimmt, schaut sehr militärisch aus. War auch ein geiles Game, mir haben diese dropship missionen gefallen.

 

@Burton_GusterJA! QD geht, darauf sitzen, springen stehen, alles möglich und sehr ruhig, kein herumgeglitche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht was ich von dem Schiff halten soll.

-Cockpit = Wohl sehr übersichtlich aber dass sieht nicht nach CO aus.

-Ladefläche = Ungeschützt, hat was von Pickup Truck, kann man mit der Cyclon TR auch rein und mit Feuern im Weltraum?

-Schöner Innenraum = macht die Mustang noch uninteressanter.

-Landefüße? = War das Schiff mal als Xian Transporter geplant und der wurde Verworfen und abgeändert?

... ich bleibe bei der Mercry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Burton_Guster:

@KinskyNAtürlich wird deine Nomad mit so einem CCU LTI erhalten, egal welche Versicherung das Ausgangsschiff hat.

Mal eine Frage zum Thema. Ich hab grad eben das Upgrade von der Aurora MR (aus meinem damaligen Starter Pack) auf die Normad Warbond mit LTI gemacht. Gehe ich nun in meinen Accound, dann wird dies auch in meinem Accound unter Hanger angezeigt. Bei Klick dort im Bereich rechts auf den Pfeil erscheinen die Optionen [Apply upgrade] [Exchange] und [Grift]. Muss man nun noch auf 'Apply upgrade' klicken oder wozu ist das da. Die Funktion erschließt sich mir nicht, ich hab doch durch den Kauf bereits zum Upgrade zugestimmt, oder nicht? Etwas arg verwirrend, wenn es dazu keine Erklärung gibt und man in sowas bisher keine Erfahrung hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...