Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Consolidated Outland NOMAD


Veloc

Empfohlene Beiträge

Ach, verstehe. Ich hab das jetzt also durchgeführt. Stimmt, das System fragte mich dann im nächsten Schritt, aus welches Package die Aurora sein soll. Und da ich bisher nur eine hab musste ich die einzig verfügbare, nämlich die aus meinem damaligen Starter-Package wählen. Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Nomad klasse und wenn erstmal die Grids richtig funktionieren wirds ein noch viel geileres Schiff. 

 

Was mich nur stört ist das wenn ich in einen Hanger einfliege sie auf runterfällt wie ein stein. Habe schon alles versucht aber jedesmal das selbe. Auch ist es nervig das zB auf Microtech beim Anflug ihre Nase ständig nach unten drückt. Ich meine egal ob Vtol oder nicht aber im jahr 2950 sollte ein Raumschiff auch in der Atmosphäre seine Ausrichtung halten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die neutrale Trimmung lässt sich durch entsprechende Zuladung durch Fracht erreichen...so viel reale Flugphysik würde ich CIG gar nicht zutrauen und im “Verse” des Jahres 2950 wirkt das beschriebene 

Verhalten der Raumschiffe auf Änderung der Beladung m.E. schlicht deplaziert, wie @QValenschon schrieb. Die MSR hat übrigens ein ähnliches Verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nomad ist übrigens auch ausgezeichnet für Claimjumper-Missionen geeignet, habe grade einige ohne irgendwelche Probleme gemacht. Top! Ich mag sie immer mehr.

 

Und man kann mit ihr ohne Außenansicht präzise landen:

1420693096_Squadron42-StarCitizenScreenshot2020_11.22-15_29_47_93.png.30a59e9f639a79614741d20b482e3d00.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Starterschiff hätt ich sie genommen. Fliegt echt gut. Schilde sind top für die Größe. Spritverbrauch fand ich bissl hoch. Oder? Hässlich, wie die Nacht von der Seite. Also das Cockpit zerstört für mich die ganze Linie des Schiffs. Ohne dieses welches jenes wärs n schickes kleines Wänzchen. Innen find ichs  tippitoppi! Eigentlich bestes Starterschiff in meinen Augen, neben der Avenger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dahast Du Recht, andererseits füllt die NOMAD nun eine Lücke, die entstanden ist,als die CUTLASS im Zuge des Reworks so stark aufgedunsen ist. Ist wie in der Autobranche, Der aktuelle Polo ist inzw. größer, als der Ur-Golf und deshalb kommt nun alle paar Jahre irgend eine neue Minikiste, wie der UP! o.ä. nach, damit keine Lücken in der Modellpalette durch die immer größer werdenden Modellreihen entstehen....Resultat: Die Kassen klingeln immer lauter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Nomad noch Probleme mit Raketen, oder gibt es da generell Probleme? Ich wollte sie grade testen, aber weder Missile Lock noch Abfeuern hat geklappt. Tasten hatte ich neu belegt, wegen der geänderten Funktionen..trotzdem nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann erfolgreich berichten, das man sie nicht zum hovern bekommt wie es die Dragonfly/Nox macht. Sobald du gelandet bist, bewegt sie sich keinen Millimeter mehr. Kann auch nicht mit K etc irgenwie in einer Hover Modus.
Interessant find ich halt immer noch die Schaltfläche rechts auf dem Armaturenbrett wo Hover steht. Kann doch nicht nur der Landemodus sein?!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst mal testen ob ihr unter den landekufen durchrobben könnt, wenn nein dann wird das "schweben" nur visuell vorgegaukelt da sie eigtl. auf "unsichtbaren" landekufen steht. sind so gängige tricks bei solchen sachen die in mehreren spielen angewendet werden. so wie unsichtbare räder o.ä. merkt man relativ schnell da solche dinge oft ne hitbox haben.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

(Nur noch dieser Thread..dann hör ich auf mit spammen.. 😉 )

 

Da es doch sehr selten bis nie vorkommt, verweise ich mal auf die aktuelle Gelegenheit, eine Nomad mit LTI "Standalone" (nur mit Hoverbike, aber ohne Gamepackage) zu erwerben.

Der Preis ist nich moderat, da nur das Hoverbike mit im Package ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...