Jump to content
IGNORED

Tobii eye Tracker

Seebo
 Share

Recommended Posts

Mit welchen Einstellungen spielt ihr so? Ich habe mich mit der Sache nochmal auseinandergesetzt und jetzt für mich ganz gut funktionierende Einstellungen gefunden.

Damit wird das "Lag" und unkontrollierte/ungewollte Bewegungen minimiert. Markiert sind die dabei für mich wichtigsten Punkte:

Tobii-important.png.eb7c790e5e025d6c866eb0a3b7f3953d.png

Besonders das Trennen der Empfindlichkeit zwischen oben/unten und rechts/links war ein guter Weg zu mehr Wohlfühlfaktor und besserer Kontrolle.

Und die niedrige Center Stabalization reduziert die Verzögerung, da Tobii nun nicht mehr wartet, bis die Bewegung groß genug ist, bevor man etwas auf dem Bildschirm sieht.

Nicht im Bild:

- während FPS und im Mobiglas ist es bei mir aus

- in der externen Ansicht ist es an

• Like 2

• 2 months later...
  • 5 months later...
  • 1 year later...

echt jetzt ? 

hat nur er das Problem dass man im Cockpit nichtmehr zurückschaun kann oder andere auch

Oder gibt es jetzt eine Grafikoption um das ganze Cockpit freizugeben  (Performance) ? 

*VideoDeleted*

/edit: Video gelöscht ... will dem Camural dann keine weiteren Views gönnen  🙂 danke Sagittarius

Edited by Picollo

Ja, der Camural macht wieder ein Drama aber er muss ja auch was senden auf seinem Kanal. Yogi hat im Spectrum schon geschrieben das es ein bekanntes Problem ist. Wenn ich es richtig  verstanden habe müssen sie jedes Schiff anfasen und wissen nicht ob sie es bis 3.18 live schaffen werden.

Quelle  https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/headtracking-was-merged-with-freelook-now-it-s-bro

Edited by Sagittarius
  • Thanks 1