Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Tobii eye Tracker


Seebo

Empfohlene Beiträge

Mit welchen Einstellungen spielt ihr so? Ich habe mich mit der Sache nochmal auseinandergesetzt und jetzt für mich ganz gut funktionierende Einstellungen gefunden.

Damit wird das "Lag" und unkontrollierte/ungewollte Bewegungen minimiert. Markiert sind die dabei für mich wichtigsten Punkte:

Tobii-important.png.eb7c790e5e025d6c866eb0a3b7f3953d.png

Besonders das Trennen der Empfindlichkeit zwischen oben/unten und rechts/links war ein guter Weg zu mehr Wohlfühlfaktor und besserer Kontrolle.

Und die niedrige Center Stabalization reduziert die Verzögerung, da Tobii nun nicht mehr wartet, bis die Bewegung groß genug ist, bevor man etwas auf dem Bildschirm sieht.

 

Nicht im Bild:

- während FPS und im Mobiglas ist es bei mir aus

- in der externen Ansicht ist es an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Es gibt mit 3.15 eine neue Funktion: man kann das Ziel auswählen, auf welches man schaut!

Dazu kann man in den Einstellungen z.B. für "T" (Ziel vorraus) die Taste unbinden und "T" dafür wählen, das betrachtete Ziel aufzuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

echt jetzt ? 

hat nur er das Problem dass man im Cockpit nichtmehr zurückschaun kann oder andere auch

Oder gibt es jetzt eine Grafikoption um das ganze Cockpit freizugeben  (Performance) ? 

 

*VideoDeleted*

 

/edit: Video gelöscht ... will dem Camural dann keine weiteren Views gönnen  🙂 danke Sagittarius

Bearbeitet von Picollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Camural macht wieder ein Drama aber er muss ja auch was senden auf seinem Kanal. Yogi hat im Spectrum schon geschrieben das es ein bekanntes Problem ist. Wenn ich es richtig  verstanden habe müssen sie jedes Schiff anfasen und wissen nicht ob sie es bis 3.18 live schaffen werden.

 

Quelle  https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/headtracking-was-merged-with-freelook-now-it-s-bro

Bearbeitet von Sagittarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...