Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Waffen für Bounty Hunting?


Castelvetrano84

Empfohlene Beiträge

Dann entweder alles mit Attrition ausstatten (3xS3 +1xS4) oder eben alles mit ballistischen Kanonen. Ich würde es mal mit einer C788 und 3 Tarantulas probieren. Mein ganz persönlicher Favorit ist die C788 aktuell! Davon hab ich 2 Stk an meiner Talon und damit ist sie ne absolute Killermaschine!!! Valkyries und Co sind damit Ratz Fatz Geschichte:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits schon von anderen geschrieben, sehr abhängig vom Schiff und dem Spieltyp und auch ob PvE oder PVP Bounty Hunting.

 

Meine ersten Erfahrungen (PVP Bounty) mit einer Vanguard:

 

  • Waffen mit Munition nerven mich, die ist ständig leer und das Nachladen an den Stationen geht nur hin und wieder. Also intensives Bounty Hunting ist mir damit nicht gelungen. Das bezieht sich jetzt aber auf die Ballistic Gatlings, eine Canon ist vielleicht sparsamer was die Munition angeht. Das wäre auch noch kein Problem, wenn wenigstens das Nachladen stabil funktionieren würde. Effektiv, ging mir aber auf den Wecker.
  • Fixed oder Gimbal...ich bin bei Fixed gelandet, da ich nicht verstehe wie Gimbal UND Fixed zusammen wirklich funktionieren solll. Ist anstrengender, geht aber. Die kleinen M50 sind nervig, alles andere treffe ich auch Fixed ganz gut.
  • Die Attritions sind eher was für den Nahkampf, die optimale Reichweite sind 300 Meter, das ist mit einer Vanguard eher schon zu nah. Ich fand das bisher die uneffektivste Waffe in dieser Kombination. Du musst schon echt nah ran und dann am besten Dauerfeuer, da erhöht sich der SChaden nochmal. So von meiner Logik eher was für kleinere wendige Schiffe...bei einer Hornet mag das ein Versuch wert sein.
  • Eine Distorion Scattergun in Kombination mit Laser Repeater oder Canons würde ich auch nochmal probieren wollen.
Bearbeitet von Ancient
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir bei der SH an die Nase die Suckerpunsh XL, an die Flügel die NDB-30 und am Turret die NDB-28 montiert. Komme gut damit klar, ist aber eher was für nahe bis mittlere Entfernung und auch nur für PVE.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Sabre komplett in Stealth mit 2 Dominance und 2 Predator ausgerüstet, ich habe das Gefühl das Ballistic in 3.12 tierisch reinhaut. Tarantula habe ich gekauft aber noch nicht getestet.

 

https://www.erkul.games/loadout/ueMq11nF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ancient

 

Ich habe die Attrition Size3 noch nicht im PU ausprobiert, im AC ist der Gegner bei 2000m innerhalb von 1-2 Sec platt

 

Edit:

Ich benutze die Attrition normalerweise auch nicht, habe sie halt mal getestet.

Daher finde ich das sie nicht so schlecht ist, wie sie hier beschrieben wird.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...