Jump to content
Sign in to follow this  
Castelvetrano84

Waffen für Bounty Hunting?

Recommended Posts

Dann entweder alles mit Attrition ausstatten (3xS3 +1xS4) oder eben alles mit ballistischen Kanonen. Ich würde es mal mit einer C788 und 3 Tarantulas probieren. Mein ganz persönlicher Favorit ist die C788 aktuell! Davon hab ich 2 Stk an meiner Talon und damit ist sie ne absolute Killermaschine!!! Valkyries und Co sind damit Ratz Fatz Geschichte:-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie bereits schon von anderen geschrieben, sehr abhängig vom Schiff und dem Spieltyp und auch ob PvE oder PVP Bounty Hunting.

 

Meine ersten Erfahrungen (PVP Bounty) mit einer Vanguard:

 

  • Waffen mit Munition nerven mich, die ist ständig leer und das Nachladen an den Stationen geht nur hin und wieder. Also intensives Bounty Hunting ist mir damit nicht gelungen. Das bezieht sich jetzt aber auf die Ballistic Gatlings, eine Canon ist vielleicht sparsamer was die Munition angeht. Das wäre auch noch kein Problem, wenn wenigstens das Nachladen stabil funktionieren würde. Effektiv, ging mir aber auf den Wecker.
  • Fixed oder Gimbal...ich bin bei Fixed gelandet, da ich nicht verstehe wie Gimbal UND Fixed zusammen wirklich funktionieren solll. Ist anstrengender, geht aber. Die kleinen M50 sind nervig, alles andere treffe ich auch Fixed ganz gut.
  • Die Attritions sind eher was für den Nahkampf, die optimale Reichweite sind 300 Meter, das ist mit einer Vanguard eher schon zu nah. Ich fand das bisher die uneffektivste Waffe in dieser Kombination. Du musst schon echt nah ran und dann am besten Dauerfeuer, da erhöht sich der SChaden nochmal. So von meiner Logik eher was für kleinere wendige Schiffe...bei einer Hornet mag das ein Versuch wert sein.
  • Eine Distorion Scattergun in Kombination mit Laser Repeater oder Canons würde ich auch nochmal probieren wollen.
Edited by Ancient

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Schadensgewinn beim Erhitzen ist eines, der Schadensabfall ab 300 Meter etwas anderes. Auf 4KM bleiben noch 90 über, das ist nur noch heisse Luft. Klar geht auch über 300 Meter.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir bei der SH an die Nase die Suckerpunsh XL, an die Flügel die NDB-30 und am Turret die NDB-28 montiert. Komme gut damit klar, ist aber eher was für nahe bis mittlere Entfernung und auch nur für PVE.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Ancient

 

Ich habe die Attrition Size3 noch nicht im PU ausprobiert, im AC ist der Gegner bei 2000m innerhalb von 1-2 Sec platt

 

Edit:

Ich benutze die Attrition normalerweise auch nicht, habe sie halt mal getestet.

Daher finde ich das sie nicht so schlecht ist, wie sie hier beschrieben wird.

Edited by Butcherbird

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...