Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Platz der Erinnerungen - Memorial Place


deftor

Empfohlene Beiträge

Nach dem COVID-bedingtem Ableben von RustyStrider von Phoenix Interstellar stellte ich mir die Frage, ob es nicht sinnvoll und ehrbar wäre, den Verstorbenen eine Art "Platz der Erinnerung" in SC zukommen zu lassen. Nicht jedem wird die Ehre erwiesen bekommen, einen eigenen Raumhaufen nach ihr/ihm benannt zu bekommen. Einige Backer werden den Release von SC nicht mehr erleben, egal, wie lange die Entwicklung noch dauert. Aber sie haben ihren Teil zur Entwicklung beigetragen und waren Teil der Community. Es wäre aus meiner Sicht tragisch, wenn dieses Engagement einfach so verblassen würde.

 

Eine Art Gedenk-Stele schwebte mir vor, mit all den Namen drauf, die es nicht geschafft haben (oder nicht schaffen werden). Ich war jedoch nicht der einzige mit dieser Idee.

Deshalb appelliere ich an euch, diesen Thread zu pushen und nach oben zu bringen, in der Hoffnung, dass CIG den verstorbenen Backern eine würdevolle Gedenkstätte "spendiert".

 

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/61894/thread/memorial-wall-for-passed-players

Bearbeitet von deftor
  • Like 9
  • Upvote 13
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selbst schon im gehobenen Alter bin. Und nicht weiss ob ich SC noch in vollem Umfang erleben werde. Hier schon mal meine Plakette. Gute Idee für alle Backer (und wir sind schon ein ziemlich alter Haufen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzlichstes Beileid seiner Familie und seinen Freunden an dieser Stelle. Bleibt stark. Die kurzen Momente die ich ihn kennenlernen durfte reichten um festzustellen, was für ein super Typ er war. Ich bin erschüttert und traurig.

Bearbeitet von Twenty10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Idee auch wenn sie für etwas Trauriges steht. Damit würde CIG bei sehr vielen Backern punkten und der Community Respekt zollen.

upvote erledigt.

Bearbeitet von TheUndertaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

aus gegebener Veranlassung: Vielleicht wäre es wieder an der Zeit, diese Idee (siehe ersten Post) wieder etwas zu unterstützen (durch Upvote) und CIG mit der Nase auf diese tolle Idee draufzustubsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Seht Coole Idee 🙂 , und mein Beileid auch den Angehörigen RustyStrider von Phoenix Interstellar 😞 
Ja , das mit der Benennung des Raumhafens hat uns selber Überrascht .....  Seanriker war auch eine begeisterter SC´ler !
Das mit einer Stehle , wo alle von uns Backern ihren letzten Ruheplatz in SC finden würden ...

wäre schon extrem coole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...