Jump to content
deftor

Platz der Erinnerungen - Memorial Place

Recommended Posts

Nach dem COVID-bedingtem Ableben von RustyStrider von Phoenix Interstellar stellte ich mir die Frage, ob es nicht sinnvoll und ehrbar wäre, den Verstorbenen eine Art "Platz der Erinnerung" in SC zukommen zu lassen. Nicht jedem wird die Ehre erwiesen bekommen, einen eigenen Raumhaufen nach ihr/ihm benannt zu bekommen. Einige Backer werden den Release von SC nicht mehr erleben, egal, wie lange die Entwicklung noch dauert. Aber sie haben ihren Teil zur Entwicklung beigetragen und waren Teil der Community. Es wäre aus meiner Sicht tragisch, wenn dieses Engagement einfach so verblassen würde.

 

Eine Art Gedenk-Stele schwebte mir vor, mit all den Namen drauf, die es nicht geschafft haben (oder nicht schaffen werden). Ich war jedoch nicht der einzige mit dieser Idee.

Deshalb appelliere ich an euch, diesen Thread zu pushen und nach oben zu bringen, in der Hoffnung, dass CIG den verstorbenen Backern eine würdevolle Gedenkstätte "spendiert".

 

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/61894/thread/memorial-wall-for-passed-players

Edited by deftor
  • Like 9
  • Upvote 11
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich selbst schon im gehobenen Alter bin. Und nicht weiss ob ich SC noch in vollem Umfang erleben werde. Hier schon mal meine Plakette. Gute Idee für alle Backer (und wir sind schon ein ziemlich alter Haufen)

 

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein herzlichstes Beileid seiner Familie und seinen Freunden an dieser Stelle. Bleibt stark. Die kurzen Momente die ich ihn kennenlernen durfte reichten um festzustellen, was für ein super Typ er war. Ich bin erschüttert und traurig.

Edited by Twenty10
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine tolle Idee auch wenn sie für etwas Trauriges steht. Damit würde CIG bei sehr vielen Backern punkten und der Community Respekt zollen.

upvote erledigt.

Edited by TheUndertaker
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Art Gedenkstätte hatte auch jemand in Second Life gebaut.

So Monumente wie diese Steine in Hurston wo man überall dieses Obsidian sieht, dann Passende Textdatei darüber, könnte gehen.

 

Also in Etwa so etwas.

dsc_0421.jpg

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...