Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Herzlich willkommen Javelin Destroyer " Tyr"


Empfohlene Beiträge

Auf diesem Wege möchte ich einfach nur unseren Javalin Destroyer willkommen heißen. Wie und wo er eingesetzt wird steht noch offen, zumal er später im Spiel erst fertiggestellt werden muss. Das wird mein Ziel sein einen voll funktionsfähigen Zerstörer zu erreichen. Er wird wahrscheinlich als Unterstützer in gewissen schutzbedürftigen Situationen agieren bzw. in Situationen die die Präsenz eines Zerstörers erfordern. Über die Crew werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt beschäftigen. Auch die Finanzierung eines solchen Schiffes wird eine Herausforderung, die noch auf dem Plan steht. Ich freue mich riesig ein solches Schiff in unseren Reihen zu wissen, um unsere Interessen zu schützen und zu verteidigen.mfg Prometheus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu deinem Sternenzerstörer :beer: Da du ihn jetzt nicht im Sale holen konntest, stammt er wohl vom Graumarkt.

Ich hoffe du konntest den günstig schnappen und nicht für einen überzogenen Preis. Viel Spaß euch damit !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich mal das der Name einzigartig genug ist, damit man auch noch eine Chance hat diesen zu nutzen.
Aber wie das ganze funktioniert werden wir ja sicher bald erfahren.
Meine letzte Info war: Namen sollen pro Schiffshülle einzigartig sein
Wird also nur eine Javelin geben können die dann Tyr heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Aynareth:

Na dann hoffe ich mal das der Name einzigartig genug ist, damit man auch noch eine Chance hat diesen zu nutzen.
Aber wie das ganze funktioniert werden wir ja sicher bald erfahren.
Meine letzte Info war: Namen sollen pro Schiffshülle einzigartig sein
Wird also nur eine Javelin geben können die dann Tyr heißt.

Ja ich hoffe auch das der Name übrig bleibt, wenn nicht muss ich schauen und ihn leicht abwandern. Bin echt gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...