Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Kudre Ore,... ein Besuch wert


VJS-Tiger

Empfohlene Beiträge

... ich hatte es auch nicht geschnallt, Du meintest so wie einem bisher bei Kudre Ore ab und zu mal aufgelauert wurde.

 

Ich dachte an Bodentruppen (Spieler) die seit 3.13 auf erkundungsfreudige Mitspieler bei oder gar in den Höhlen warten.

Eventuell war das auch die Idee von @Tac"Ghost"Roger, da hätte ein Flächenbombardierung schon Sinn gemacht.

 

 

Gruß André

Bearbeitet von VJS-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na an auflauernde Bodenschütze hatte ich nicht gedacht, unsere Erfahrungen der letzten zwei Wochen sind eher im fliegenden Bereich.

So hat beides seine Bedeutung und Berechtigung und für beide gilt:

 

Vorsicht!

 

Herzlichen Gruß

Chris / Sirch

 

P.S. es gibt noch einen Auftrag der einen 30km von Kudre Ore entfernt in eine weitere Höhle bringt. Was wwäre das für ein Hammer, wenn die zwei miteinander verbunden wären!

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja interessant!

 

Man müsste mal mit einem kleinenund wendigen Schiff weiter reinfliegen und schauen ob's weitergeht? Gerade die Connies haben ja das ideale Beiboot für diesen Usecase, das seit 3.13 auch in diesem Sinne (Ship-Ship-Docking) benutzbar ist...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...