Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Orison - Crusader


Empfohlene Beiträge

So langsam wird es ernst, bald bekommen wir den letzten noch fehlenden Planeten inkl. Landezone für das erste System.

Daher schon Mal ein Thread hierfür...

 

Ich habe grade eine alte Jumppoint-Ausgabe durchgestöbert (03 Feb. 2015) und muss sagen: dwas dort an Konzepptzeichnung für Orison drin ist kommt der finalen Version sehr sehr nahe! Als ob sie es damals schon fertig gehabt hätten... :D Nein im Ernst, im Vergleich zu ihrem Konzept von Arccorp wurde Crusader sehr konzeptnah umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Was passiert wenn Stanton vollständig ist? Klar wird bestimmt erstmal poliert und optimiert. Aber wie gehts dann weiter? Und was hats mit dieser Astroidenstation auf sich?

sa9k8mla3kuz.png

Von den Spectrumbeiträgen werd ich auch nicht schlauer.

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/3-14-4-0-stanton-complete

Würd mich über n Paar Fakten freuen. Vielen Dank.

Bearbeitet von Bumelux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das nur eine frühe Konzeptzeichnung, welche evtl. die jetzigen Raffinerie-Stationen abgelöst haben. Die User im Spectrum meinen größtenteils auch nur den Asteroidengürtel, der wohl aus Performancegründen noch nicht "voll rund" ausgebaut ist.

Der Star Map nach gibt es dort keine weitere größere Station oder Einrichtung, daher denke ich dieser "Aaron Halo Gateway" kommt so nicht mehr und war nur mal Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bumelux:

Hi.

 

Was passiert wenn Stanton vollständig ist? Klar wird bestimmt erstmal poliert und optimiert. Aber wie gehts dann weiter? Und was hats mit dieser Astroidenstation auf sich?

sa9k8mla3kuz.png

Von den Spectrumbeiträgen werd ich auch nicht schlauer.

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/3-14-4-0-stanton-complete

Würd mich über n Paar Fakten freuen. Vielen Dank.

Also wenn Du auf die Weltraumkarte von Stanton schaust, hat Du einen Asteroidengürtel namens Aaron Halo. Zur Stanten-Sonne zu liegen Crusader, Hurston und Arcorp und außerhalb liegt Microtech. Der Asteroidengürtel wird in Zukunft nicht mit Quantumdrive durchquerbar sein. Für die Durchquerung mit asteroidenfreien Tunnel gibt es dann die Asteroidenstation(en?) Außerdem werden außerhalb von Aaron Halo noch 3 Sprungtore nach Pyro, Terra und Magnus gebaut. 

 

Das heißt also nach Fertigstellung von Orizon und Crusader wird noch der Asteroidengürtel geändert, und die Asteroidendurchquerungsstationen mit  asteroidenfreien Tunnel und die 3 Sprungtore werden noch nachgeliefert. Du kannst dann nicht mehr direkt Microtech von den anderen , inneren Planeten anfliegen. Das gilt natürlich für die Sprungtore auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird Orison ja erst mit 3.16 "halbwegs fertig" ...

Star Citizen Release View - RSI (robertsspaceindustries.com)

 

... und wann der Umbau von Port Olisar kommt, was ja auch zu Crusader zählt, ist mir noch völlig unklar :whistling:

 

Bearbeitet von Hurrikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hurrikan:

Leider wird Orison ja erst mit 3.16 "halbwegs fertig" ...

Ja das glaube ich schon eher, derzeit ist Orison eher eine begehbare und halbwegs interaktive Diashow...Der Berg an technischen Herausforderungen erscheint riesig und zumindest zeitnah (d.h. im kommenden 3.14-Patch) nicht wirklich bezwingbar... Und das alles nur wegen ein paar (animierten) Wolken, herumwirbelndem Laub , (auf vermutlich vordefinierten Bahnen) dahinschwebenden Schiffen/Plattformen und dergleichen. Allein wenn man mit dem gescripteten "Shuttle" einen Haltepunkt anfliegt oder abfliegt, gerät das Ganze für Sekunden in den Freeze, sodass ich jedesmal schon fürchte, der CTD-HAndler oder eine der berühm-berüchtigten Fehlermeldungen ploppen auf...aber dann fängt sich alles wieder, während das Shuttle "im Hintergrund" inzw. gute 20-30 meter zurückgelegt hat....bis zum nächsten Haltepunkt...

 

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAcht Euch mal keine Sorgen Jungs, auch LEute mit einer 3090TI würden bei Annäherung Landezone Orison in den Einzelbild-Mode umschalten...und die teure Hardware setzt derweil Moos an...Noch limitieren da ganz andere Dinge als die Client-Hardware. Einzige Ausname ist evtl. der Speicher/RAM-Ausbau:  Mit 8 oder gar nur 4GByte (da wundert mich, das Windows überhaupt bootet, oder hast Du da noch Windows95 am laufen?) könnte es m.E. schon grenzwertig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...