Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Alte Klassiker - neu aufgelegt


Alte Klassiker - neu aufgelegt.  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielt Ihr die alten Klassiker auch im Original, oder nur als Neuauflage? Wie steht Ihr generell zu Neuauflagen? (Mehrfachanworten möglich)

    • Ich spiele gerne die alten Originale. Grafik/Technik stört mich nicht.
    • Ich würde gerne alte Klassiker spielen, aber die Grafik/Technik ist mir meist so sehr veraltet und ich lass es dann doch.
    • Ich mag Remaster/Rework meiner alten Lieblingsspiele und nehme die Chance gerne wahr, sie modernisiert nochmal zu genießen.
    • Ich lasse aber eine schlechte Neuauflage lieber aus, als mir meine positiven Erinnerungen aus der Vergangenheiut zu ruinieren.
    • Neuauflagen sind überflüssig und Geldmacherei. Ich lehen Remaster/Reworks ab.
      0
    • Nur Remaster mit dezenten Technikänderungen.
    • Remaster/Rework ist egal - Hauptsache neu.
    • Reworks sind mir lieber - richtig moderne Grafik und Gameplay, auch wenn ein paar Details auf der Strecke bleiben. Nur "neue Texturen" brauche ich nicht.


Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...