Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Interview With Ex-CIG Employees - What Do You Think About Star Citizen?


Empfohlene Beiträge

Ich habe das grade auf Youtube gesehen 

 

Zwei ehemalige Angestellte von CIG melden sich  zu Wort und das wohl positive,

was mahl was Neues wäre.

 

Vielleicht kann sich das Mahl jemand ansehen dessen Englisch bessert ist

meins.

 

Astro, das wäre doch was für dich?

 

https://youtu.be/65m6WHvYOoE

Bearbeitet von Sixpack49th
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass du hier jemanden findest, der das für dich übersetzt. Bin mir nicht Mal sicher, ob ein Content Creator einfach so ein Video eines anderen verwenden darf (oder will), wenn auch mit anderer Tonspur, daher sehe ich potentiell hier sowohl rechtliche als auch moralische Probleme. Ich finds persönlich schon fast ein bisschen dreißt, hier einen Thread aufzumachen und öffentlich darum zu betteln, anstelle das wenigstens direkt per PN mit den Personen zu besprechen.

 

Die richtige Vorgehensweise wäre, hier vielleicht allgemeinheit mal vorsichtig anzufragen, ob es in dem Video irgendetwas Interessantes/Erwähnenswertes zu berichten gibt, wenn man selbst es mangels Sprachkenntnisse nicht ganz verstanden hat (geht mir auch manchmal so, muss man sich nicht für schämen).

 

Ich habe vor ein paar Tagen selber in das Video reingeschaut und es gleich am Anfang wieder ausgemacht, es ist nicht so interessant wie der Titel vermuten lässt. Diese ehemaligen Mitarbeiter sind lange lange bei CIG raus und waren nur in der allerersten Phase beteiligt, deren Einblick in das Spiel ist daher eh alles andere als aktuell. Die wirklich interessanten Fragen dürfen die eh nicht beantworten aufgrund Verschwiegenheitspflicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja @Burton_Guster recht haste schon, aber lesen tut sichs schon pampig ^^

 

ich selber kann den Gedanken von @Sixpack49th nachvollziehen.  da gibt es irgend n interessantes Interview und man versteht 0. 

 

also hier die Bitte darum, das mal jemand das ganze gut und verständlich wiedergibt.   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Sixpack49th:

Ich habe das grade auf Youtube gesehen 

 

Zwei ehemalige Angestellte von CIG melden sich  zu Wort und das wohl positive,

was mahl was Neues wäre.

 

Vielleicht kann sich das Mahl jemand ansehen dessen Englisch bessert ist

meins.

 

Astro, das wäre doch was für dich?

 

https://youtu.be/65m6WHvYOoE

 

Ich bringe es in meinem nächsten Video und habe die persönliche Genehmigung von boredgamer dazu @Burton_Guster:happy:

 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...