Zum Inhalt springen
IGNORIERT

1. Camp Citizen - Stausee Losheim


Obinotus

Empfohlene Beiträge

Habe ich eben entdeckt weiß einer ob das auch stattfindet?

 

NEUcampcitizen.thumb.jpg.8e9d31c01a111c3ff17b1dc01b8e590c.jpg

 

Nach bissle googlen habe ich das hier noch gefunden scheinen die Organisatoren zu sein: https://www.starcitizen-kantine.de/calendar/event/3656-camp-citizen/

 

Hab jetzt mal hier gepostet, weil ich kein topic dazu im HQ gefunden habe wenn schon eines existiert bitte löschen Admins Danke ;-)

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Discord ist https://discord.gg/ez5Z3K7g  da der Link im Bild nicht funktioniert. Das Event ist im Saarland @Chase Hunter

 

 

image.png.aa34adb5b6878c9c156b96966488cfe3.png

 

Quelle: https://barcitizen.sc/map/

 

image.png.4920b8f22bea5d021feeb82a2ac04322.png

 

Quelle: https://www.losheim.de/

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Forgeman_Tv

Guten Abend :)
Die Kantine hat damit leider nicht wirklich was zu tun ^^ ist aber sehr eng befreundet mit unserer Orga :) 
Die Organisation übernehmen Everydaygamer_Junah und meine Wenigkeit :) Bei Fragen also gerne melden.
Ein gescheiter permalink zum Discord -> https://discord.gg/sDnUsAn
Alles zum Camp und zum am Samstag Offiziellen Bar Citizen im channel #bar-citizen



1. Camp Citizen Germany

Hallo Citizen
Wir veranstalten das erste Camp Citizen Germany.
Am 13 bis 15.08.2021 in Losheim am See. (Saarland)

Wir laden euch Herzlich ein an unserem Camp der Interstellaren Art teilzunehmen.
Wir haben im Haupt Camp Platz für bis zu 47 Leute in geräumigen (man kann problemlos stehen) 4/5 Personen Zelte, 2 Personen Zelte / Person Lodge


----! Corona Bedingte Dinge !----
Geltende Corona Bedingungen.
Zugang auf den platz mit Gültigem Corona Test ( max 24h alt ) Oder Impfschutz Covid 19



Roadmap 
darf natürlich nicht fehlen.

 
Freitag 13.08.2021
Ankommen und Gemütliches beisammensein
 
Samstag 14.08.2021
12:00 - Skillturnier (Offline Spiele.Wikingerschach/Cornhole ) 2er Teams
15:00 - Sc Quiz (singleplayer)
18:00 - SC Talk und Stream
 
Sonntag 15.08.2021
Abreise



Bei Fragen gerne anhauen ! 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...