Jump to content

Recommended Posts

Hello,

 

am 29.7. erscheint The Ascent, aktuell gibt es hierzu noch einen Preorder-Sale (10%), womit man es für 26,99 Euro bei Steam bekommt.

Es handelt sich um ein Solo/Koop - Action-RPG im Cyberpunk-Setting.

 

Spielprinzip ist klar (looten&leveln, Action), zu Grafik, musikalischer Untermalung, Atmosphäre usw. schreibe ich mal nix. Wer es noch nicht kennt, macht euch selbst ein Bild bei Steam oder hier in der Preview :) :

https://www.gamestar.de/artikel/the-ascent-preview-ein-wahnsinnspiel,3369787.html

 

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Video zwar noch nicht angeschaut, aber eben mal reingetestet. Bis zum ersten Boss (der wohl noch eher zum Tutorial gehört), danach gehts nicht weiter, ich vermute ein Bug lässt mich nicht aus der Bossarena.

 

Insgesamt bin ich etwasernüchtert, es ist leider mehr reiner Twinstick-Shooter als Action-RPG. Die Steuerung ist hakelig, die Grafik dafür sehr gut und detailliert.

Wenn ichbedenke, dass es eher ein Singleplayer-Spiel ohne Endgame ist und sich bisher das Looten nicht sonderlich befriedigend anfühlt, ist es mir aktuell keine 30 Euro wert.

Wer es noch nicht hat, wartet vielleicht mal ab.

 

Video schau ich mir später, erstmal braucht mich jetzt Shepart auf Thessia wieder... :D

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...