Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

So schnell macgen die kein neues Deck - wozu auch, die Plattform muss sich erstmal richtig entwickeln. Valve geht hier m.M.n den richtigen Weg, die Hardware ist top für das Gerät und bleibt länger unangetastet (hat ja auch ausreichend Leistung), dafür arbeiten sie jetzt fleißig am SteamOS und sorgen für stetig wachsende Unterstützung an Games und Features. So ganz nebenbei graben sie damit Windows den Jahrzehnte alten Quasi-Monopol ab, indem Linux spieletauglich wird.

 

Windows ist doch nur deshalb so etabliert, weil Generationen über das Gaming an den Umgang mit dem System gewöhnt wurden. Der Vorteil fällt nun endlich weg und Microsoft hat es hoffentlich zukünftig schwerer, uns jeden neuen Mist und Zwang aufzudrücken, den die sich so ausdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Hardware ist ok.

Kann Wreckfrest auf Ultra mit ~48fps spielen bei 1280x800.

Klingt jetzt nicht krass, aber wenn man überlegt das die APU da drin nur 15W gesamt ziehen darf, ist das schon ordentlich.

Werde auch umsteigen sobald neue Spiele in einem Zeitraum von 6-12Monaten dann für SteamOS/Linux kommen. Windows nervt in vielen Bereichen einfach nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...