Zum Inhalt springen
IGNORIERT

New World Umfrage


Skkylar

New World HQ-Spielgemeinschaft  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. HQ - New World Gemeinschaft

    • Ich bin interessiert, wenn genug mitmachen
      3
    • Ich besitze das Spiel bereits und wil mitmachen
      3
    • Ich besitze das Spiel oder werde es mir kaufen, werde mich aber keiner Gemeinschaft anschließen.
      2
  2. 2. Welcher Fraktion wollt ihr zu Spielbeginn angehören ?

    • Marodeure
      1
    • Syndikat
      2
    • Bündnis
      1
    • Mir egal, ich schließe mich der Mehreit an
      4
  3. 3. Wie wollt ihr New World erleben?

    • progressiv, hauptsächlich Pvp
      1
    • progressiv, hauptsächlich Pve
      0
    • casual, hauptsächlich Pvp
      0
    • casual, hauptsächlich Pve
      0
    • ich bin dabei aber sehr inaktiv
      0
    • ich spiele mit anderen, aber schaue mal als Gast vorbei
      1
    • ich warte erst ab wie sich alles entwickelt.
      0


Empfohlene Beiträge

Hi.

 

da einige Interesse an New World gezeigt haben, starte ich mal eine Umfrage.

 

Die Serverwahl müssen wir -denke ich-, zum Release festlegen.

Momentan sind die server Plaeth, Raedur und Glougnor (alle dem Weltset Vanheim Ultra angehörig) noch gut betretbar.

Da ich aber nicht weiß ob sich die Namen später ändern oder mehr Server dazu kommen, oder ob man später innerhalb eines Weltsets die Server wechseln kann, lasse ich die Umfrage erstmal aus.

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf soll denn das Gruppenspiel abzielen?

 

- Abends mal locker zusammen questen und Verderbte in kleinen Events jagen?

- PvP - Schlachten?

- "Ganz oben" mitspielen und eine Region/Stadt kontrollieren?

- lange aktiv im Game sein und Endgamezeugs farmen?

Das fehlt in der Umfrage. 

 

Ich werde hauptsächlich PvE-questen und hoffentlich noch irgendwo bisschen spannende Story entdecken. Denke aber nicht, dass ich bei NW bis zum "Endgame" durchhalte. Und PvP z.B. is gar nix für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind doch ein paar wenige Auswahlmöglichkeiten vorhanden...

 

Kann man die Umfrage erweitern?

 

- progressiv, hauptsächlich Pvp

- progressiv, hauptsächlich Pve

- casual, hauptsächlich Pve

- casual, hauptsächlich Pve

- ich bin dabei aber sehr inaktiv

- ich spiele mit anderen, aber schaue mal als Gast vorbei 

- ich warte erst ab wie sich alles entwickelt. 

 

Vielleicht erhöht sich dadurch ja die Teilnahme.

 

@Burton_Guster ich denke diese Frage kann man so nicht beantworten.   Wenn man genug Leute hat,  ist es sicher möglich bei den Gebietskämpfen mit zu mischen.  Ebenfalls gibt's dann auch genug Leute die lieber pvp oder pve machen... da alles ja ineinander greift halte ichs somit eh für unsinnig zu sagen wir machen nun rein pvp. Dadurch verliert man alle die nur pve machen. Und die sind wichtig um die Ressourcen zu sichern...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst intressiere mich Wahnsinnig für die ganzen Gebietskämpfe.

 

eine Heimat aufbauen,  seine eigene Kompanie zum Sieg verhelfen, die Heimat zu verteidigen etc...  das war wie damals bei Game of Thrones, die ganzen einzelschicksale warn mir total egal, ich mochte lieber sehen wie hier die einzelnen Ländereien Bündnisse machen und Verrate usw...

 

Nur zeitlich werde ich nicht der aktivste sein, heißt ich werd wohl alles nur passiv mitbekommen. aber hier lob ich mir das ich dann trotzdem mein Teil zu beitragen kann.    

in Conan Exiles war es damals ähnlich und es war eine sehr immersive Erfahrung für mich.    wir waren 8 Leute und ich habe zwar ständig die ganzen PVP Schlachten bis auf die endschlacht (in welcher wir komplett von 3 anderen Clans zerstört wurden) verpasst. Aber ich konnte jedes mal wenn ich drin war an einer Anschlagtafel sehen, was für Resourcen benötigt wurden und habe die schön gesammelt und habe somit auch wenn ich nicht im PVP beteiligt war am PVP Teilnehmen.     mein PVE gegrinde hatte also einen Sinn und auch ersichtliche Auswirkungen.     es wurden 400Eisenerz benötigt um eine Schutzmauer zu bauen, ich habe 250 gesammelt und am nächsten Tag stand die Wand.

 

so etwas erhoffe ich mir auch in NW    nur dafür braucht man auch eine feste Gruppe. es macht kein Sinn wenn man Ressourcen für was sammelt, nur um dann am nächsten Tag zu sehen, dass sich die Grp wieder aufgelöst oder umorientiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke für PvEler is NW nix, die Quests sind so öde, das reisen so langsam und teuer, alles steht und fällt mit deiner Kompanie bzw der Fraktion. Siehe Handwerk, wenn die Kompanie, die die Siedlung hält, nix macht, bleiben auch die ganzen Handwerkstische auf Rang 2. Was den PVEler daran hintert vernünftig weiter zu kommen. Handwerk voll ausleveln wird auch Wochen bis Monate in Anspruch nehmen, bis Lvl50 geht ja noch recht fix, dann wirds langsam anstrengend. ab 100 schon richtig zäh.

Rollplay kann ich mir bei NW iwie gar nicht vorstellen, dafür gibt das Game kaum was her.

 

Ich werde wohl PvE und PVP mischen, so wie bei ESO auch, und so wie ich gerade lust habe. Zudem sollen ja auch Dungeons (ab level 25?) vorhanden sein, die man mit bis zu 5 Leuten erkunden kann. Und wie @Burton_Gusterschon schrieb die Verderbten in kleinen Gruppen jagen und Gruppenquests zusammen bestreiten. Nur ganz Oben bei den ProGamern will ich nicht mitmischen, ist mir zu anstrengend, aber bei den eroberungen oder der verteidigung von Siedlungen/Gebieten werde ich schon teilnehmen.

Ob ich lange Aktiv sein werde, hängt vom Kontent und den mitspielern ab.

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...