Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Ein Schräges Video


HamsterA

Empfohlene Beiträge

Das gabs schonmal, dieses Video. ich weiß nur nicht mehr, welches Thema damals "nordkoreaisiert" wurde.

Aber auch damals wurden die ganzen Banner, Plakate, Schriftzüge usw. manipuliert.

Man kann drüber lachen, was sie daraus gemacht haben, aber ich lache über Nordkorea-Verarsche schon lange nicht mehr, wenn ich an die armen Schweine dort denke. Und ich meine nicht Kim Jojo Uno ...

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irritiert :-)

Und stimmt, wenn ich an Nordkorea denke empfinde ich Mitleid mit den Bürgern. Und es fällt mir auch keine Lösung ein. Eine Vereinigung mit dem Süden ist unmöglich,

denn das könnte der Süden nicht bezahlen. Der Norden ist dermaßen kaputt, da war die DDR reich dagegen. Und das sagt meine Frau, eine gebürtige Magdeburgerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...