Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Retaliator Bilder


Doc. Hattori

Empfohlene Beiträge

Jetzt kommt der Seebo schon wieder mit ner Aurora. Erst hinten einparken wollen (Anlauf statt Gleitgel) und jetzt noch andocken? Bei mir nicht... :-)

Och mennnooooo , ich mag den trabi halt.

Und der Tag wird kommen und ich komm zu dir [emoji106][emoji13]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich würd die Aurora in ihre Einzelteile zerlegt und der Torpedo fliegt einfach weiter, da sein Zünder bei solch geringen Erschütterungen erst gar nicht auslöst. :-)

Haha das kann gut sein ich freu mich schon wenn ich endlich auch so ein Baby mein nen darf  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Zäpfchen" sind sicherlich für Großkampfschiffe gedacht. Die Dinger dürften eher langsam dahin cruisen, aber einen enormen Schaden anrichten.

Ich bin gespannt welche Alternativen statt dieser Topedos in das Schmuckkästchen der Tali passen werden.

Der Bombenhangar dürft groß genug sein, um auch einen kleinen Fighter aufnehmen zu können, oder zumindest eine Drohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich, aber ob das Sinn macht, ist wieder eine andere Frage. Ganz ehrlich, gegen die dicken Pötte wird es wahrscheinlich die erste und beste Wahl sein, andere Verwendungszwecke sehe ich, zumindest in dieser Version, allenfalls als Frachter. Da interessiert mich eher, ob sie planen auch hier weitere Versionen rauszubringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...