Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Retaliator Bilder


Doc. Hattori

Empfohlene Beiträge

Eingeschmolzen wird nix. Die Dinger sind einfach geil. Klar ist es eine einer Art Conni, das zeigen alleine schon die Techn. Daten. Aber das Bild zeigt davon auch wieder zwei Varianten. Es ist ein schwerer Bomber. Wahrscheinlich eine Version mit mehreren Türmen und eine mehr auf Raketen ausgelegt.

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Jetzt mal keinen Homophobieanfall bekommen aber... wie gay find ich das denn??? 

 

Und ich dachte schon die Constellation würde "bescheiden" aussehen.

 

Aber jetzt überlege ich tatsächlich ob ich die Retaliator gegen die Coni austausche- da helfen auch keine technischen Daten mehr :wallbash:

 

oder nee...

 

das Ding wird komplett entmilitarisiert, rosa angemalt und als Weltraumpuff genutzt- sieht viel mehr danach aus! :down:

 

 

@Ghostdog: bin ganz Deiner Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gerade am überlegen meine Connie zu tauschen gegen die Retaliator mit LTI, da ich die Connie leider ohne habe... und mit dazu eine Paket mit der 325a hole für die Zugänge.... was denkt ihr? oder sollte ich lieber bei der Connie bleiben ohne LTI ?

 

danke schon mal für die Antworten:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja nach der Konzeptzeichnung vom Goss Vault (wo das unbekannte Raumschiff stand, dass sich nun tatsächlich als Retaliator-Konzept entpuppt) schon mit der länglichen Form gerechnet.

Aber irgendwie... gefällt sie mir nicht richtig.

Zu wenig "brutal".

 

Hier nochmal das Bild von damals:

TVjmbIo.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Connie besser, aber hässlich find ich´s nicht.

 

Was mich bei der Retaliator abschreckt sind die 14 Tonnen mehr als bei der Connie, und dann nur 8x TR2 Steuerdüsen statt 8x TR3.

Ist eben ein Bomber, nix für mich.

 

Ich frag mich auch was die ganzen Raketen die das Teil verheizt dann Ingame kosten werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sooo schlecht sieht sie ja auch wieder nicht aus.. nur was sollen diese hinteren Heckruder/Flügel im Weltraum.. oder kann die Retaliator wirklich wie in der Konzeptzeichnung die Flügel ausschwenken, um so in der Atmosphäre zu fliegen..

 

Und wirklich teuer ist das Schiff auch wieder nicht.. 25$ mehr als die Connie und mit LTI für das Schiff..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus Beschreibungstext der Retaliator: " With a distinctive elongated silhouette..."

Übersetzung: "Mit einer unverwechselbaren, langgezogenen Silhouette..."

 

Am Arsch...

Das Ding wird eingeschmolzen, Hornet-Militärvariante geholt und dann mal schauen, wie es weitergeht.

 

EDIT: Wenn ich en hässliches Schiff haben wollte, hätte ich mir ne Constellation geholt.  :teehee:

Bearbeitet von Ghostdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja nach der Konzeptzeichnung vom Goss Vault (wo das unbekannte Raumschiff stand, dass sich nun tatsächlich als Retaliator-Konzept entpuppt) schon mit der länglichen Form gerechnet.

Aber irgendwie... gefällt sie mir nicht richtig.

Zu wenig "brutal".

 

Ich hatte auf den Destroyer getippt^^.

Bin da deiner Meinung...sieht zu zahm aus...zu schickimicki aber was solls, wenn die Dinger eine Idris wegpusten können geht das schon ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö Starmedic, wie weiter oben geschrieben, auf dem Bild ist nur eine Variante, jedoch einmal die Unterseite und einmal die Draufsicht. ;-)

Ups! Ja, gerade gesehen, war wohl etwas spät/früh heute morgen für mich. Die Konzentration reichte noch gerade die Kreditkartennummer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Starferer eingeschmolzen und dafür das Ding gekauft. Die Starferer, sollte ich sie wirklich brauchen, kann ich mir dann immernoch mal holen im Spiel. Das Schiff kann man auf einen mittleren Frachter umbauen und hat mehr defensivpotenzial als die Starferer. Das hat mich überzeugt.

Beim Design spalten sich wieder die Meinungen. Ich find es ok aber jetzt auch nicht der Brüller. Das Schiff ist mir zu Elegant... aber was solls.

 

Jetzt kommen nur neue Fragen auf:

- Gibt es jetzt dann keine LTI mehr wie damals gesagt wurde? Noch 1 Jahr LTI Schiffe kaufbar...

- Bekomme ich jetzt automatisch den größeren Hangar weil jetzt 4 Schiffe Platz haben müssen und ich bisher nur 3 reinbekomme??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...