Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i Rework - Gold Standard


Burton_Guster

Empfohlene Beiträge

@Burton_Guster Ja sieht deutlich besser aus. John Crewe meinte, das sie so viel Platz im inneren verschwendet haben, das jetzt 3 Decks passen würden ( ob die kommen sei mal dahin gestellt).
Und in den Frachtraum bzw den Lift, soll wohl ein Nova passen o.O 
...Würde aber auch hier abwarten. Aussage ist das sie auch noch nicht aktiv den Rework bearbeiten. Also nur die Concepts aktuell ^^
Bilder sind bisschen sehr gemischt auf der Seite ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das die nicht wirklich angeben wo man sich ca im Bereich des Schiffes befindet.  die Badewanne z.B. könnte jetzt ja im Hinterem Bereich sein mit Blick aus dem Heck, oder auch genau so gut im mittlerem Bereich. somit zeigen die Bilder zwar den allgemein angedachten Stil, aber nicht wirklich wie sich die Raumaufteilung ändern könnte.  einziger Hinweis den ich so wahrnehme ist, das man nun 3 Decks unter bekommt.     Schade eigentlich.   hatte mir da etwas mehr erhofft. oder gibts da noch mehr infos?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade das Video dazu angesehen, vom Konzept her nett und wesentlich durchdachter, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Dennoch wenn es in diese Richtung geht und sie das doofe Bett aus der Schnauze entfernen und dort eine Bar oder was anderes hin kommt könnte ich mir durchaus vorstellen sie in meine Flotte aufzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vordere Teil soll bleiben, ich denke alles bis zum bisherigen Einstiegslift wird nicht verändert, zumindest war das letztes Jahr mal die Aussage. Und in dem neuen Video wird der vordere Lift auch erwähnt, wie bisher, nur fährt er nicht mehr zum Boden runter.

 

Ich mag die Master Suite. Klar, für einen Explorer könnte man den Platz sinnvoller nutzen (Gemeinschaftsraum oder Overservation/Scannerraum), aber die Aussicht ist schon einzigartig. Alle anderen Quartiere abseits der 890j-Suiten haben schlichtweg kaum eine Aussicht, was ich schade finde. Höchstens mal ne Schießscharte, durch die man kaum etwas sieht. Welchen Grund hätte man sonst, sich dort aufzuhalten, außer zum Ausloggen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@QValen Wenn es nach mir gehen würde, bekomme die 600i entweder eine weitere Scheibe nach Außen, oder einen Bildschirm der den Außenbereich zeigt.

Damit wäre es erledigt, welche Einrichtung ein Riesenfenster bekommt, die CiG Leute sagten mal das Fenster und Türen schwierig sind, sollen sie was tun für ihr Geld und beides nach Außen einbauen Kappa

 

 

ALTER 😵 😱:
Ich habe die neuen Konzeptbilder des 600i Reworks gesehen.
Wirf den RSI Phönix Pool weg, wenn das ein Pool mit Bar ist, braucht man die Phönix und 890 Jump nicht mehr.

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Es gibt zwei neue Paints zur 600i, die sind etwas versteckt m Store. Zumindest konnte ich sie nicht auf der IAE-Seite finden. Allerdings definitiv einen Blick wert! 🙂

 

Set:

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Paint/600i-2-Paint-Pack

 

Einzeln:

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Paint/600i-Sterling-Paint

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Paint/600i-Cold-Forge-Paint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...