Zum Inhalt springen
IGNORIERT

2 Idiots in Space


Mc Cloud 2K9

Empfohlene Beiträge

Servus, mein Kumpel und ich wollten SC mal anders erleben, und deshalb haben wir versucht, das Spiel selbst mal zu "leben". Also ist es ein Roleplay. Wir hatten uns entschieden es in Englisch zu machen, weil man durch eine andere Sprache einfach besser in eine Rolle fällt. Daraus entstand dieses Serie mit mehreren Epsioden. DIe ersten 2 Episoden findet ihr hier. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim schauen wie wir beim spielen.
 

 

 

 

Bearbeitet von Mc Cloud 2K9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da so n alten Spruch: Der Esel nennt sich immer zuerst...😉

Ich schau es mir trotzdem mal an...😋

 

ok, scheint, als hattet ihr ne Menge Spaß. Dein Kumpel ist aber native-english-speaker, oder?

Wie wäre es denn, wenn ihr beide aufnehmt und die Szenen zusammen schneidet? Ist zwar wesentlich aufwändiger, aber auch wesentlich dynamischer.

Bearbeitet von deftor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott, das ist mir gar nicht aufgefallen. Dann bin ich verdient der Esel^^ (Hab es geändert). Haben wir schon für die nächste Stafel so gedacht das wir 2 Perspektiven haben. Ja, er ist zweisprachig aufgewachsen 😉

Bearbeitet von Mc Cloud 2K9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...