Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Aurora LN


chueche

Empfohlene Beiträge

Hab die LX und LN nochmal verglichen, vorrausgesetzt die Angaben sind richtig und bleiben so, hätte die LN ja 5 statt nur 4 upgrade slots. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit die LN mit dem Jump Engine auszurüsten um so quasi eine verbesserte LX zu haben oder ne bessere LN oder von mir aus hat man sich dann eine LNX gebastelt? :wacko:

Bearbeitet von Racefire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, habe mir die LN normal geholt, also nicht als Upgrade und jetzt nach dem Patch habe ich gesehen, daß die Raketen fehlen.

Es ist nur die Halterung dafür vorhanden.

 

Das ist ein (bekannter) Bug.

Fehlende Raketen gibt es auch schon bei der LX.

 

Nur ein Darstellungs-/Programmierfehler.

Bis zum Dogfightmodul wird das mit Sicherheit gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann leg' dir doch das Upgrade für 7,50€ in deinen Account.

Das kannste dann immer noch wieder loswerden.

Oder du behälst es - und schraubst es dann bei Gelegenheit an eine MR.

Kommt kostentechnisch auch auf's Gleiche raus.

LTI hast du dann aber ggf nicht.... kommt halt auf die Aurora an, auf die du das Upgrade draufpackst.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

sehr goielle Pics StarMedic.

Die Animationen der einzelnen Komponenten in dem Video -  wie hast´en das angestellt?

Ist das alles jetzt seit dem neuen Patch möglich, oder hab ich da was verpasst oder einfach noch ned gewwusst?

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Animationen der einzelnen Komponenten in dem Video -  wie hast´en das angestellt?

Ist das alles jetzt seit dem neuen Patch möglich, oder hab ich da was verpasst oder einfach noch ned gewwusst?

 

Space

 

Nur die Bilder sind von mir. Das Video stammt von AnythingFPS. Der Typ hat bereits mehrere Schiffe so animiert und wurde jetzt wohl auch schon von "Wingman" (RSI) angesprochen, ob er nicht etwas für RSI machen möchte. Sein YoutTube-Channel ist zu empfehlen: http://www.youtube.com/user/AnythingFPS?feature=watch

 

Hatte leider die Quellenangabe vergessen.

 

Aber ich hätte gerne so einen Deluxe-Hangar. Dieses rötliche im Orig. passt einfach nicht zu einer SpaceSim. Das muss einfach mehr nach "benutzt" aussehen und nicht mit´m roten Teppich ausgekleidet.

 

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hab mich auch inreißen lassen, dass Upgrade zu kaufen, da ich davon ausgehe, dass sich der Jump Drive nachrüsten lassen wird und ich für die ersten Ausflüge erst mal etwas mehr Feuerkraft wollte. Ich hatte allerdings vorher schon eine LX über das Advanced Starter Package und frag mich gerade, wie das jetzt funktioniert. Wird das Upgrade automatisch auf die LX angewendet (die ja selber schon keine Basis-Version mehr ist) oder muss ich noch irgendetwas dafür tun? Im Moment hab ich eine LX im Hangar und anscheinend ein unbenutztes Upgrade. Wahrscheinlich gab's die Frage - oder ähnliche -  schon mehrmals und ich bin nur zu blöd zum Suchen.  Dann reicht mir auch ein Link  ;-) 

 

Außerdem ist mir aufgefallen, dass das "Next Generation Aurora - LTI"-Paket genau so viel kostet, wie mein Startpaket. Ich hätte die LN also auch einfach durch den Verkauf meiner LX finanzieren können, ohne die LTI zu verlieren. Oder sind dann auch alle angesammelten Boni (Laser, kostenloser Start-Hangar, etc.) weg? Kommt mir ein bisschen komisch vor, aber dann könnte ich die 8€ auch wieder in was anderes investieren.

 

Grüße

Areion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist er. Aber heißt das dann, dass ich meine LX nicht auf eine LN upgraden kann, sondern die alte erst verkaufen und dann die LN als eigenes Paket holen muss?

 

Ich konnte eine LX problemlos zu einer LN upgraden. Der einzige Nachteil, sie ist momentan noch nicht im Hangar verfügbar, wie die meisten anderen Upgrades auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass die LN einfach noch nicht im Hangar verfügbar ist. Dann find ich es aber was verwirrend, dass unter "My Hangar"  eine LX und ein LN-Upgrade aufgelistet sind. Aber ich werd einfach mal noch ein bisschen warten. Läuft ja nichts weg ;-)

 

Hier ist übrigens ein passender Beitrag im RSI-Forum:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/45188/

 

Kleines Update: Ich hab mal beim Support nachgefragt und die meinten, ich soll mein LTI-Paket und das Upgrade einschmelzen und dafür dann das Next-Generation-Aurora-LTI-Paket kaufen. Hab ich gemacht, alle Rewards und sonstigen Vorteile sind noch vorhanden. Ich hab jetzt also genau das gleiche Setup wie vorher, nur mit der LN anstatt der LX und 10$ übrig (Dank unnötigem Upgrade).

Bearbeitet von Areion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi, kann mir jemand erklären was der vorteil der  Marque gegen über der LN ist?

Also was ich schon weiß ist folgendes:

LN ist schwerer, darum vieleicht euch träger?

zudem hat die LN ein Upgrade punkt mehr, ist also flexiebler?

Zudem hat die LN insg. 4 Thurst mehr, was wohl geschwindigkeit und manövrier fähigkeit verbessern würde

Und die LN hat nen Punkt mehr bei den Schilden

und zu guter letzt hat die LN 2 frontale waffen mehr als die MR.

 

 

Wo aber ist die MR besser als die LN? Sehe derzeit keinen Sinn warum man etwas anderes kaufen sollte. Naja vlt vom preis mal abgesehen. Aber irgend ne da seins berechtigung müssen die anderen Auroras ja auch haben?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir jemand erklären was der vorteil der  Marque gegen über der LN ist?

Also was ich schon weiß ist folgendes:

LN ist schwerer, darum vieleicht euch träger?

zudem hat die LN ein Upgrade punkt mehr, ist also flexiebler?

Zudem hat die LN insg. 4 Thurst mehr, was wohl geschwindigkeit und manövrier fähigkeit verbessern würde

Und die LN hat nen Punkt mehr bei den Schilden

und zu guter letzt hat die LN 2 frontale waffen mehr als die MR.

 

 

Wo aber ist die MR besser als die LN? Sehe derzeit keinen Sinn warum man etwas anderes kaufen sollte. Naja vlt vom preis mal abgesehen. Aber irgend ne da seins berechtigung müssen die anderen Auroras ja auch haben?

 

Die Aurora ist das erste Schiff, welches ein zukünftiges Upgrade erhalten hat.

 

Die MR ist einfach das ältere Modell. Kannst vergleichen mit den Veränderungen von Autos bei neueren Baujahren. Ingame wird es wahrscheinlich auch so sein, dass dadurch die ältere Version um einiges billiger sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa! Noch 'ne Auroa-Version ist genau das, was wir gebraucht haben!  :rolleyes:

Gott sei dank.

 

Diesmal sogar stärker bewaffnet (aber Vorsicht: kein Sprungantrieb wie z.B. bei der LX Version!)

 

 

Hi, habe gerade in nem anderem thema erfahren was sprungantriebe sind. Bedeutet dies nun das ich mit meiner LX im start gebiet fest hänge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe ja auch eine Aurora LN, aber was im Moment ja stört ist, dass in den Broschüren und auf der total veralterten Ship-Spec-Seite völlig unterschiedliche Daten stehen.

Die in der Broschüre erscheinen mir logischer.

Wenn man die als Basis nimmt, dann kann man nahezu aus allen Auroras die anderen durch Upgrades, Modifikationen oder ähnlichen bauen.

Es sieht so aus, als ginge es in erster Linie um die Grundausstattung und damit auch die Ausstattung die mit versichert ist.

 

Einziger Unterschied könnten die 2 zusätzlichen Waffenslots bei der LN sein.

Da weiss ich nicht, ob es die für die anderen gibt und ob dafür was entscheidend anderes bei der LN dann nicht zu bekommen ist.

Laut Broschüre hat die LN auch nur noch Upgrade-Slots, alle anderen Auroras mehr.

 

Kann man nur abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Seit dem Update der Specs ist die LN besser bewaffnet als die 300i :ohmy:

 

Aurora LN:

Class -1
2 x Size 2
2 x Size 3

Class -3
1 x Size 2

 

 

300i:

Class -1
2 x Size 3

Class -2
1 x Size 2

Class -3
2 x Size 2

 

 

Powerplant ist aber kleiner, sieht für mich so aus als ob die Aurora 3 Schuss rausballern kann, dann ist die Energie am Boden :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...