Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Aurora LN


chueche

Empfohlene Beiträge

Ich würde da eh eher zur Mustang tendieren *hust* oder Reliant sobald die mal fertig ist. Cockpit der Aurora ist mir persönlich zu klein, dh wegen den Streben sieht man einfach gar nichts und die Monitore sind einfach nicht wirklich hilfreich ... Mustang schön offenes Cockpit und auf Helm auch alle anzeigen ... die Delta kriegt auch 6 Waffen size 1 Beweglich dran ... naja meine Meinung, muss jeder für sich entscheiden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab des Ding ja auch nur deshalb weil keines meiner Schiffe sonst bentzbar wäre bis jetzt. Die Raketen der LN wären toll könnte ich sie richtig benutzen. Bei den Problemen fliegt die meist sosnt wo hin. Manchmal seh ich des Ding nicht mal fliegen.

 

Sonst hätte ich die Sabre..... die Cutlass ist so wie sie jetzt ist ziemlich bescheiden und "nur" die Black.

Die Freelancer taugt nicht wirklich fur Dogfight (logisch) und gibts bis jetzt nur in 2.1 wo wir wieder bei meinen Problemen wären.

Hornet hab ich keine mehr. Die Super Hornet hatte ich mal, war ultra-stark mit dem N4-Turret aber ich finds einfach hässlich :D

Ahja.. und die Delta gibts momentan leider nicht. War ich zu langsam.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...