Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Buggy im Hangar


goox

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

ja, ist dann in einem Nebenzimmer. Rooming nennt man das, glaube ich... Sieht aber sonst unverändert aus. Warum sollte man was ändern, was doch schon gut war?

 

Edith: hups, hab vergessen zu erwähnen, dass Spuren von Sarkasmus enthalten sein könnten :-)

Bearbeitet von White Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Es geht doch nichts über gut abgehangene Threads!

:P

 

Mich würde mal interessieren, wie Ihr den Buggy mit HOMAS fahrt.

Ich lenke durch Drehen des Joysticks – okay – aber das Gasgeben funktioniert nur über irgendwelche Tasten (je nachdem, welche ich zuweise), das bedeutet, dass das Gas nicht dosierbar ist.

Es gibt also nur Vollgas oder gar nix, was ich saublöd finde.

In der Tastenbelegung (Options – Keybinding (Joystick) – Vehicle movement) sind zwei Tasten für Vor- und Rückwärts vorgesehen. Wäre es nicht viel sinniger, wie in Realität einen Vor- bzw. Rückwärtsgang einzulegen und dann mit dem Thruster Gas zu geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Sorry, wenn ich das alte Thema wieder anpacke.

Mir fällt gerade auf, dass wir diesem Buggy viel zu verdanken haben, oder eben die Unterstützer, die sonst in dem großen Hangar damals zu Fuß hätte laufen müssen.

 

Bevor dieser Buggy komplett verschwindet wegen ROC, STV, UTV oder wie die alle heisen werden, könnte man dem gleinen Buggy so eine Danksagung machen 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gar nicht sooo begeistert von der kommenden Umgestaltung des PTV.

Aber wahrscheinlich werde ich mich dran gewöhnen, war bei der Umgestaltung der Origin 300er Serie letztlich auch so..

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Hurrikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hurrikan Ach, wenn wir alle Nett fragen, kommt nochmal der Alte, mit besseren Texturen und sauberen Details, der ist dann ein Golf Caddy für einen Golfplatz.

So ein Golf Caddy werden wir bei so großen Stätten brauchen, da passt bestimmt irgendwo gut ein Golfplatz rein, ein großer Golfplatz!

 

So ein Hochhaus als Clan besitzen, mit Golfplatz im Dach wäre Leider GEIL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...