Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Buggy im Hangar


goox

Empfohlene Beiträge

Hahaha, wie lustig ist das denn?

Ich will ja niemanden zum kaufen animieren, aber ich hab mir dann doch den Buggy zugelegt. Hab schon länger damit geliebäugelt.

 

Ich weiß nicht ob die Sprungschanzen schon immer dabei waren, aber ich glaube die gibt es erst jetzt mit dem aktuellen Patch, richtig?

Einmal kann man durch nen Ring springen und die andere Schanze hat dahinter irgendwelche zylindrischen Behälter als Kegelpinne aufgestellt.

 

Nur mist: musste schon zweimal neu starten. Einmal mit dem Buggy unter dem Freelancer festgeklemmt und einmal auf so einem Zylinder gelandet und bekam keine Bodenhaftung mehr.

 

Ansonsten: cooool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dafür habe ich mir allerdings den Traktorstrahl gegönnt, vielleicht kann ich dich damit ja rausziehen, wenn du wieder Mist gebaut hast.  :-)

Guter Hinweis. Da hab ich eben ein passendes Bild zu geschossen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin nicht für die motorisierte Fortbewegung geeignet. So oder ähnlich enden nämlich die meisten meiner Ausflüge.

 

Buggy closeup flipped under 325a

 

Buggy flipped under 325a

 
Und hier noch kurz nach dem Verladen um das Teil in die Werkstatt zu bringen:

Buggy in Freelancer

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht leider nicht, die avenger ist traurigerweise kleiner als gedacht.. hab sie gekauft FALLS ich mal aus neugier eine transport mission machen werde, aber da wird wohl nicht viel damit, sie ist hinten so klein das man nicht mal gerade stehen kann.. zurück zum thema, der buggy ist richtig lustig, hat einfach noch einiges zu machen bei dem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das geil, dass die Steuerung so schwammig ist und Du bei hohem Tempo (SHIFT Drücken!) kaum noch sauber lenken kannst.

Dafür slided das Teil doch ganz ordenlich in der Kurve. Und mit der Bremse (Space) kann man das Ding schon mal zum Kippeln bringen.

 

Nur das Einsteigen könnte schneller gehen. Das ist ja eher so eine Art Golfcart. Das wird man wohl nicht extra einschalten müssen, wie in der Animation.

Könnten sie auch weglassen, wenn ihr  mich fragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich wollte mir den Buggy eigentlich nicht zulegen, da mir dieser Smart-Verschnitt ned besonders gefällt.

Mittlerweile ist mein Hangar aber so groß, dass ich schon regelmäßig Wadenkrämpfe bekomme :-D

 

Da kommen bestimmt noch andere Varianten wie z.Bsp das Tornado angesprochene Hoverboard a la "Zurück in die Zukunft"...

Der Ketten-Buggy von dem bekannten Modder gefällt mir zwar schon besser, aber im Hinblick in welchem Zeitalter SC spielt auch ned grad passend.

 

Am besten würde mir sowas wie ein Mini-Hovercraft gefallen, aber natürlich mit Düsen oder Kraftfeld unten drunter - halt irgendwie "Zeitgemäß".

Den Buggy werd ich mir dann jetzt auch mal holen, der wird dann aber bald möglichst gegen ein anderes Vehikel eingetauscht.

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist mein Hangar aber so groß, dass ich schon regelmäßig Wadenkrämpfe bekomme :-D

 
Jep. Das ging mir genauso. Mein Hangar hat langsam Erdkrümmung.

 

Den Buggy werd ich mir dann jetzt auch mal holen, der wird dann aber bald möglichst gegen ein anderes Vehikel eingetauscht.

 

 

Mach das. Geiles Teil. Lustig zu fahren. Seit dem ich den habe starte ich den Hangar viel öfter und heize damit ein bisschen rum.

Ein- und Aussteigen könnte etwas schneller gehen.

 

Ein Super-Benefit mit dem Buggy: mit "L" das Licht einschalten und den Buggy vor einem Schiff in Stellung bringen. Das leuchtet die Kiste wirklich schön aus und man sieht viel mehr (je nach Schiff und Belichtung im Hangar selbst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

thx4Info - aber sacht mal...

Bin gerade im VoyagerDirect um die Mühle zu kaufen. Da steht dann allerdings:

"All sales are final By authority of the CCB: No exchange, gifts or refunds."

 

Heißt das etwa, dass ich den Buggy dann später nicht mehr einschmelzen kann um ihn mit einem anderen Gefährt zu tauschen?

Bevor ich das nicht genau weiß, warte ich mal noch mit dem Kauf...

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. Da gibt es (aktuell) keine Gift oder Reclaim Funktion.

 

Umtausch sollte schwierig werden (zur Zeit), könnte mir aber vorstellen, wenn die neue Mofas anbieten kann man um- oder upgraden.

Haben die ja bisher immer so gemacht.

 

Würde mich mal interessieren was passiert, wenn einer 10 oder 20 Greycats kauft. stehen die dann alle im Hangar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,

naja, dann kauf ich mir doch lieber ein par Bananen oder Magnesiumtabletten :-D

SO heiß bin ich dann auch wieder nicht auf den Buggy.

Kann mir durchaus vorstellen, dass man auch mehrere Buggys im Hangar stehen haben kann, der wird ja auch nicht kleiner ;)

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

ja. Da gibt es (aktuell) keine Gift oder Reclaim Funktion.

Umtausch sollte schwierig werden (zur Zeit), könnte mir aber vorstellen, wenn die neue Mofas anbieten kann man um- oder upgraden.

Haben die ja bisher immer so gemacht.

Würde mich mal interessieren was passiert, wenn einer 10 oder 20 Greycats kauft. stehen die dann alle im Hangar?

So nun ist ja schon einige Zeit vergangen und ich denke doch das ein paar wenige verrückte ;) Star Citizen HQ Mitglieder diese witzige Idee zumindest im Ansatz umgesetzt und ausprobiert haben wenn ja dann postet fleißig wenn nicht werde ich mal nächsten Monat eventuell den Versuch starten. ^^ Bearbeitet von xXxFelexXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...