Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Madden 22 kostenlos


Empfohlene Beiträge

Eben die Info gesehen das Madden 22 bei Prime Gaming kostenlos ist. 

 

https://gaming.amazon.com/loot/madden?fbclid=IwAR1k0Vwz85JtI1_v4XGVrF52EhciN-pDzP-igAAoMPJLw3lfh1f4eRd16Pc&ingress=amzn&ref_=SM_MN2201F_P1_CRWN

 

Man bekommt einen Key für Origin 

Bearbeitet von CoregaTab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Madden 19 und 20 geholt und auch temporär mal gespielt. Ist eigentlich ganz witzig und macht mir für zwei bis drei Matches auch Spaß, aber ne ganze Saison oder den Karriere-Modus war mir dann doch zu heavy.

Allerdings müsste ich da länger dran bleiben, um das Spiel auch zu beherrschen. So wird es eine Randerscheinung auf meiner Festplatte bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannschafts-Sportspiele (Fussball, Eishockey und deren amerikanische "Äquivalente") interessieren mich im RL schon nicht sonderlich, aber als Computer-/Konsolenspiel....da fehlt sämtlichen mir bekannten Sprachen das geeignete Adjektiv, welches mein Desinteresse an sowas auch nur ansatzweise zum Auisdruck bringen könnte 😉

 

Kurz: Selbst wenn es Geld dafür gäbe, wüsste ich nicht, ob ich mir das überhaupt runterladen und installieren wollen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoregaTab

Danke für den super Tipp, spiele Madden schon seit Teil eins (vor Urzeiten auf den Amiga 500). Mein aktuelles ist das Madden 20 auf der PS4, werde mir mal das M22 ziehen und schauen welche kleinen Veränderungen es gibt. Madden ist wie Fifa, da braucht man nur alle drei bis vier Jahre ein neues Game kaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...