Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Was wird Passieren wenn auf der RSI Seite Organizations verfügbar ist?!


micderjaeger

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich möchte mal einen ganz wichtigen Punkt ansprechen.

 

Wie wir nun ja alle mitbekommen haben wird irgendwann DEHMNÄCHST auf RSI die

 

Option Organizations freigegeben.

 

Ich möchte gerne mal zur Diskussionsrunde auffordern in wie weit dann das HQ mit seinen Gilden usw.

 

davon Betroffen sein wird.

 

Denn es sieht ja dann wohl so aus das die Gilden und Mitgliederverwaltung dann auf der RSI Seite mit der

 

UEC (United Earth Credits)  Verwaltung zusammengelegt werden wird um die Verteilung innerhalb der Clans

 

(Organisationen) zu managen.

 

Meine Fragen erst mal  (es können gerne mehr Fragen dazu gestellt werden):

 

Was mach Ihr dann!? 

 

Führt Ihr Zwei Clanforen?

 

Macht Ihr die Ganze Arbeit Doppelt?

 

Wollt ihr Spielen oder Foren Verwalten?

 

Wenn das Spiel wirklich demnächst in die Alpha eintritt was bleibt noch an zeit wenn man mehrere Foren Verwaltet ?

 

Sollte man bei bedarf das HQ ein wenig Spielorientierter umformen?

 

Wie sieht es mit einer nach Sektoren Strukturierten Einteilung des TS Servers aus?

 

( Ich meine damit das die TS Aufteilung der Spacemap nachempfunden werden könnte!)

 

Ich freue mich schon auf die Zahlreichen Diskussionen!

 

Gruß an alle da Draußen!

 

MicDerJaeger :crazypilot:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal man wartet einfach mal ab welche Möglichkeiten und Performance die neue Oberfläche bietet und entscheidet dann erst ob man umzieht oder nicht. Man kann ja eventuell auch rein die Verwaltung auf die RSI Seite auslagern und die Diskussionen trotzdem hier führen. Wäre mein persönlicher Favorit. Aber wie gesagt, ich wäre dafür erstmal abzuwarten was die Plattform denn am Ende bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DSC wird mit ihrem Forum definitiv im HQ bleiben, daran gibts nix zu rütteln. :thumbsup:

Sämtliche Links im RSI-Company Forum werden wohl in den DSC Bereich hier im HQ verweisen.

 

Wie er schon sagte bleibt die DSC, meiner Meinung nach leider, nur hier. Dadrüben wird ein super Modell geboten, welches ich persönlich sehr gerne genutzt hätte aber nunja so isset nunmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja Ränge usw. alle in das Game mit übernommen werden, werden wir dir Struktur der Corp. in dem Tool und auf der HP pflegen.

 

Alles andere verbleibt auf unserer HP.

 

Wäre sonst einfach viel zu viel Arbeit, alles doppelt zu führen.

 

Wo steht das, dass die Struktur wie sie auf der HP ist auch ins Spiel übernommen wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht nirgends, aber ist das Einzige was Sinn macht.

Warum sollte CIG dieses ganze Company Gedöhns auf der HP implementieren und uns irgendwann zum tüffteln geben, wenn der ganze Kram ingame später doch wieder von Hand zurecht gefummelt werden muss?

 

SWTOR hat das damals mit dem Prerelease Gildenprogramm bei den Fans gepunktet. Aber im Vergleich zu dem was CIG mit den bisher gezeigten Folien zur Erstellung von Firmen angedeutet hat, ist das SWTOR Gildenprogramm nur ne Aurora die von Chris´ Bengal ungebremst über den Haufen geflogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das, dass die Struktur wie sie auf der HP ist auch ins Spiel übernommen wird ?

 

http://www.starcitizenblog.de/2013/10/kompletter-mitschnitt-der-star-citizen.html

 

Am Ende fügt Chris Roberts noch hinzu, dass all diese Gilde und Ränge und was auch immer selbstverständlich später ins Spiel übertragen wird.

 

Hat Chris im Livestream gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.starcitizenblog.de/2013/10/kompletter-mitschnitt-der-star-citizen.html

 

Am Ende fügt Chris Roberts noch hinzu, dass all diese Gilde und Ränge und was auch immer selbstverständlich später ins Spiel übertragen wird.

 

Hat Chris im Livestream gesagt.

 

Stimmt, hatter gesacht, uns Chris ... und für diesen Satz nochmal extra Applaus geerntet.

 

Alles andere, da hat Snapshot recht, wäre auch nicht sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal man wartet einfach mal ab welche Möglichkeiten und Performance die neue Oberfläche bietet und entscheidet dann erst ob man umzieht oder nicht. Man kann ja eventuell auch rein die Verwaltung auf die RSI Seite auslagern und die Diskussionen trotzdem hier führen. Wäre mein persönlicher Favorit. Aber wie gesagt, ich wäre dafür erstmal abzuwarten was die Plattform denn am Ende bietet.

Fack!

Bevor Details bekannt sind sollte man hier nicht die Pferde scheu machen.

Bearbeitet von Stilgar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...