Zum Inhalt springen
IGNORIERT

MISC Expanse


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Butcherbird:

@Furthark Drag soweit ich mich erinnere, soll ein NPC nicht eigenständig ein zweites Schiff fliegen können. War eine Aussage von Tony Zurovec.

.....du hast mich missverstanden , ich sprach nicht von eigenen NPC (Crew)  , sondern von NPC 😉
Also nicht nur NPC-Kriegschiffe , wie jetzt in Stanton , sondern auch zivile , die Aufgaben , wie die Spieler nach gehen.
Diese NPC werden dann auch Aufgaben erldigen , die Spieler nicht machen, z.B. Abschleppen mit einem SRV oder auch mal einen Raid auf Outposts mit einer Cutlass Steel 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Q&A und ziemlich umfangreich....ich denke ich hab mich mit dem Kauf richtig entschieden.

Ansich mag ich das industrial Gameplay und somit z.B. Mining, das Einzige, was mich daran immer gestört hat, ist die Sucherei nach dem Erz. Und genau das fällt ja bei der Expanse weg 😄

 

Was ich mich aber frage: wenn sie Treibstoff erzeugen können soll, woher bekommt sie dann das "Rohgas"? Kann sie es selbst einsammeln, oder ist man auf das Wohlwollen von Starfarer angewiesen, einen Teil nicht selber zu verarbeiten?

 

Und was soll man mit dem Treibstoff machen...selber andere Betanken geht ja auch nicht.

 

Aber ich bin echt gespannt auf die Mechanik/das Minigame! Die Grundgedanken klingen sehr gut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burton_Guster Das Umwandeln von Gas zu Treibstoff ist für mich der Grund das sie bleibt. Dann muss ich das nicht alleine mit der Starfarer machen. 😄 

Denke die "Kugel" unter dem Cockpit könnte, vllt, eventuell, möglicherweise, theoretisch als Einlass dafür dienen ähnlich wie es bei der Starfarer ist. Denke man verkauft es dann einfach direkt in Tankts oder aus den Tanks raus an Stationen die viel beflogen werden. Entsprechend gut sollten die auch zahlen. Hoffe ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellen die Raffinerien aus geminertem Quantanium nicht den Quantum Fuel her ?

 

Dann könnte möglicherweise die Expanse auch aus gekauftem Hydrogen-Gas den Hydrogen Fuel raffinieren und braucht daher gar keinen Einlass / Intake wie ihn die Starfarer hat ? Aber bisher wurde das Handelsgut Hydrogen ja nicht in diesen runden Säcken verkauft, die an die Expanse andocken können, daher ist das reine Spekulation in die Zukunft...

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Hurrikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...