Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Operation Pitchfork


Black Jack

Empfohlene Beiträge

Bin auch schon über das Thema gestolpert. Bisher haben sich knapp 900 Freiwillige gemeldet. Bingespannt wieviele Instanzen ein System verträgt bevor die Server die Grätsche machen :-)

Man geht wohl davon aus, dass es eine kompletten Rollback zum Ende der Beta geben wird. Irgendwann hat CR mal gesagt, dass er sich einen fließenden Übergang von Beta zu Release vorstellen kann. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Citizens erste Heroische Massenschlacht?

Ich bin auf jeden Fall dabei. Wäre doch absolut genial wenn es zu solch einem Krieg käme. Ein ganzes Wochenende lang, mit der gesamten Beta Community koordiniert in den Sektor einrücken. Für solch eine Schlacht müsste man einen Orden verliehen bekommen. Wenn solche Schlachten gut koordiniert, mit ausgeprägter Kommunikation und Angriffsplanung der ganzen Clans durchgeführt wird, wäre das der Absolute SC Wahnsinn. Der Event wäre dann schon Filmreif .....

Hoffentlich machen tausende mit, und wer weiß, vielleicht wird es seitens der Community so groß angekündigt, das die Server dafür vorbereitet werden. Könnte ein Star Citizen Event seitens der Community werden. Denke das CR alles möglich für die Serverauslastungen machen würde, und selbst dabei wäre.

Bearbeitet von mAStAchILLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, wenn das komplette HQ mit mehr als 700 Member anrückt, könnten wir sicherlich 2 Systeme unter uns aufteilen :devil:

 

Aus dem Stehgreif heraus wüsste ich garnicht mit welcher Mühle ich anrücken würde.

 

Mit der Starfarer kann ich mich als Tankstelle in die Logistikkette einreihen und die Anreise unterstützen. In der Schlacht selber hätte ich aber nur sehr begrenzt Spass.

Mit der OJ325a wäre ich mitten drin, die Freelancer würde sich eher für Beschuß aus der 2. Reihe anbieten.

Oder setze ich mich lieber ans Turret eines Kollegen und gieße Blei in die Heide :gatling: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen einen Member mit ausgezeichnetem English Vokabular, der das ganze riesengroß im offiziellem Forum ankündigt.  Wo dann die einzelnen Clans / Website-Communitys, oder auch einzelne Member sich zur Unterstützung per Eintrag bereitstellen können ( Vereinigung sämtlicher Clans für Großoffensive ) Eine extrem patriotische Geschichte zu Beginn des Threads wäre dafür bestimmt nicht fehl am Platze (nach dem Moto das der Vanduul Sektor vorher mal unser war, und hinterhältig, unter schweren Verlusten verloren wurde, wir ihn aber zurück Erobern wollen etc.). Wir Haben hier im HQ doch ausgezeichnete Schriftsteller die das garantiert, vorbildlich, umsetzen könnten......

Hoffe das Vorhaben nimmt ungeahnte Ausmaße an, kann es kaum abwarten mit meiner Conni in einem riesen Geschwader anzugreifen........

Bearbeitet von mAStAchILLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ok, währe mit Tanker und Bomber dabei.

Naja mein erster Gedanke war, ohje jetzt wollen sie Chris das Game stürmen. Aber ich denke Chris wird das als Herrausforderung sehen und seinen "übermütigen" Piloten ein paar nette Überraschungen liefern.

Letztendlich...Krieg bedeutet Waffenhandel und Waffernhandel in SC bedeutet Geld für CIG...ja denkt an die kaufbaren inGame UEE Credits.

Außerdem als der Typ via Cryenginesandbox da SC Schiffe in den Wald und am Strand renderte haben sie zu dem Hack nich gemeckert wie es andere Publisher getan hätten sondern aplaudiert.

Also machen wir uns drauf gefasst, nicht die Vanduulen sind die Hürde, nein Chris wird uns herrlich auflaufen lassen... ;-) aber egal. Es wird DER BetaTest schlechthin!

 

grs

rp

Bearbeitet von Raum Pilsette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so sein sollte das wir diese Riesige Offensive gestartet bekommen ist der Ausgang eigentlich egal.

 

Wir werden damit erst mal in die analen der MMO Geschichte eingehen!

 

Noch was zur Struktur des Ganzen .

 

Wenn fest steht wer alles mit macht  müssen die einzelnen Schiffe in Gruppen aufgeteilt und durchnummeriert werden, dann müssen wir noch wissen in welchem

 

Zeitraum sie Einsatzbereit sind.

 

So könnte man versuchen einen Rund um die Uhr Einsatz zu Koordinieren wobei man die einzelnen Zeitzonen ausnutzen kann.

 

Ich würde mir dafür sogar z.B. Freitags frei nehmen und dann bis Sontag Nacht durchhalten ( Die Vanduul 72 St. unter Dauerbeschuss :gatling:  Geil Geil Geil  :yahoo: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ein super "Stresstest" für die Server.^

 

Ich freue mich auch schon darauf wie es sein wird in so einer riesen Armee dabei zu sein.

Hoffentlich überlebe ich lange genug um es zu genießen und um ein paar Vanduul Ärsche zu treten.^^

 

Habt ihr schon mitbekommen das es für die "Operation Heugabel" jetzt eine gegen Bewegung gebildet hat?

Die "Operation Dreizack" soll wohl den Vanduul helfen, ich denke aber es das nur Trolle sind.

Bearbeitet von Ansbert Sigurd Herdan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astreiner Spass...

 

das sollte sich ja wohl keiner hier aus dem HQ entgehen lassen.

Hmmm - ob man CIG irgendwie dahin bekommen kann einen guten ingame-Recorder in das Spiel zu integrieren(?)...

 

Edit: gerade im CIG-Forum gestöbert.... bin nicht der erste mit dieser Idee. Offenbar ist die Sache in der Diskussion.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Video von der Schlacht wäre ein suuuuuper Werbevideo für SC wenn der Erscheinungstag näher rückt.

Ich bin, seid ich von Operation Heugabel gehört habe, total hibbelig und ich möchte am liebsten sofort in die Schlacht ziehen. :gatling:

 

 

Der Satz im offiziellen Forum hat mich wirklich sehr zum lachen gebracht.:

 

"I heard a lot of talk about stgrategy going on lately, is it still ok if I just leeroy Jenkins the vanduul when we mobilise?" :crazypilot::gatling:

Bearbeitet von Ansbert Sigurd Herdan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...