Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Genesis Starliner


Empfohlene Beiträge

Hab mit Erschrecken feststellen müssen, dass es noch kein eigenes, richtige Thema für die Starliner im Forum gibt.

Es gibt zwar einen Haufen Unterthemen, aber ein Hauptthema um dieses Schiff zu würdigen fehlt.

 

Ich hab ein paar schöne Bilder auf Google und auf der RSI Seite gefunden, um den Guster zu erhöhen, 🙂 

 

Ich werde auf der diesjährigen ILW zuschlagen, hab meine Storecredits und mein Opferschiff bereit.

 

Die große Frage ist und bleibt wie bei so vielen Schiffen : WANN kommt das Ding ???

 

Wenn da jemand Informationen oder eine Quelle zu Aussagen hat, würde ich mich freuen.

Ich bin echt gespannt wie das Teil fliegt, auch wie das Passagier Gameplay aussieht.

Vielleicht kommt dann auch ein Stewardessen Gameplay ins Spiel 😆

 

 

 

bvNpmnM.jpeg

E9kP4HFUcAE_h0g.jpg

FMLtXT9.jpeg

Genesis_Starliner_-_Flying_away_from_Terra_Prime.jpg

mOCfioW.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Genesis ist für mich eins der schönsten Schiffe überhaupt🥰 Und ich kann es auch kaum noch abwarten....

Season 3 Reaction GIF by Outlander

Glücklicherweise liegt das CCU schon bereit. Dann werde ich mich zwar von der Eclipse verabschieden, aber ich habe primär Kampfschweine im Hangar und ich freue mich tatsächlich darauf, auch mal ein ziviles Schiff mein Eigen zu nennen😁 Ehrlicherweise weiß noch niemand, wie dieses Gameplay dann aussehen wird, aber mir gefällt tatsächlich der Gedanke, einfach nur durchs Verse zu schippern und Passagiere von A nach B zu bringen. Das könnte mein Entspannungsgameplay werden😉 Und irgendwann gibt es vielleicht auch die Spacewhaletour🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carpentarius

 

Hier sind ein paar Infos zum Gameplay, wie es mal vor langer Zeit angedacht war.

Es sollten auch Stewardessen und der Mixmaster zum Einsatz kommen.

Man darf sich halt während der Reise um 30 Tamagotchis kümmern 😄

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/14804-Design-Notes-Civilian-Passenger-Transport

 

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch die Q&A von damals ausgegraben, also wenn da nur 1/4 umgesetzt wird, könnte dass mein neuer Job werden.

 

Hier Part 1:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/14811-Q-A-Genesis-Starliner-Part-I

 

Hier Part 2:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/14812-Q-A-Genesis-Starliner-Part-II

 

Klingt ja alles verlockend 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht meins vom Gameplay her. Mich würde aber nicht wundern wenn sie ein Redesign bekommt um besser in den Crusader Style zu passen. Damals hat der Designer der die Banu MM entworfen hat auch die Starliner gemacht und naja. Man sieht's schon extrem. Von daher Mal schauen ob und wie sehr sie sich verändert. Ist ja auch ewig alt inzwischen.

Bearbeitet von Hundehirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rotoren an den Flügeln können gerne durch VTol Triebwerke ersetzt werden, ähnlich wie bei der Connie, nur eben größer.

Der Kopf wird vermutlich etwas schmäler, das sieht nach 4-5 Mann Cockpit aus,  eher mehr nach BMM und MISC Mischung, obwohl ich es sehr begrüßen würde, wenn es so bleibt.

Die Triebwerke werden, wie QValen schon gesagt hat sicher an die Optik der anderen Crusader Schiffe angepasst.

Ich hoffe es wird nicht zu viel geändert, finde sie im Concept wirklich gelungen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Ärgernis der Fans ja voll verstehen, da wartet man über 5 Jahre auf sein Schiff, dazwischen kommen aber Crusader Schiffe die schneller fertig sind, alles eben für SQ42.

Es gab ja schon vor 6 Jahren ein ausführliches Video zur Genesis, ich vermute, das gute Schiff wird nach den Updates und Neuerungen im Goldstatus bestimmt noch mal 50 Meter länger werden.

Ich persönlich würde mich eher auf eine Concord freuen, ähnlich dem Schiff aus Mass Effect Andromeda nur eben für Passagiere.

 

PS: Zu der Zeit waren Komponenten Größe Size 7 geplant, da wird so einiges jetzt anders gedacht sein.

 

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Hundehirn:

Na ein paar Dinge haben sie ja von ihr auch in die Hercules zb übernommen. Aber rein von der Form her sieht sie halt sehr nach MM aus und wenig nach Crusader. Auch die Rotoren an den Flügeln passt nicht so richtig.

 

Was bitte haben sie übernommen?

Cockpit paßt nicht zu Crusader.

Vordere Flügel passen auch nicht.

Hintere Flügel inkl. Impeller auch nicht

Rumpf zu kantig

Triebwerke zu rund.

Das schreit nach einer Komplettüberarbeitung.

Ich denke die Starliner wird sich extrem verändern.

Mehr als alle bisherigen Schiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch nicht überbewerten. Der Eintrag ist ein Jahr alt und genau ein Entwickler vom Art-Team soll sich damit beschäftigen. Das wird nicht mehr als ein übliches Concept-Review sein. CIG kramt die alten Konzepte aus, um sie an neue Standards anzupassen und auf deren Basis dann überhaupt einordnen zu können, welches als nächstes in der Umsetzung SInn macht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...