Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Drake Vulture


Empfohlene Beiträge

Bald erscheint die Vulture...mal wieder, bzw. hoffentlich diesmal  😉

Wie findet ihr sie bis jetzt?

 

Ich habe mmaldie letzte Storecredits und paa überflüssige WB-CCUs aus dem Hangar kombiniert und mir eine geholt.Salvagimg steht zwar nicht ganz oben auf meiner Liste, aber ich denke ein Fokus auf kleine Industrieschiffe für den Alltag ist wohl nicht die schlechtteste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch find ich sie top. Und der Platz im Innenraum sieht gut genutzt aus. Weiß aber nicht ob ich sie nicht irgendwann schmelze, da das Salvaging Gameplay voraussichtlich komplizierter wird als Mining und Hardspace Shipbreaker hier schon gut zeigt wo es hingehen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Alten Videos ansieht von der Drake Cutlass Black vor der Überarbeitung und jetzt die Drake Vulture, das sind Dimensionen.

Möglicherweise ist es gar nicht so schlecht, wenn die Schiffe über 6 Jahre später kommen, denn dann richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das das Gameplay da etwas entspannter wird als beim Groß-Mining mit der Prospector/Mole. Ich brauche da echt keine Zusatzkomponenten die nur mit Rechenstab zu ermitteln sind oder anderen sich in die Länge ziehenden Gameplay-Schnörkeleien  verbaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Zur Alpha 3.19 gibt es ja Salvage 2.0, für die Drake Vulture hat man sogar Missionen, juuhuuu.

Eine Sache quält mich aber, bei den Missionen muss man ja die Hülle abknabbern, Missionen für die man auch noch zahlen muss, um sie zu bekommen.

Was ist, wenn die ARGO SRV ins spiel kommt und sich Spieler denken "Ich klaue mir das ganze Frack und bin damit zu meinem Hangar"?

Oder zumindest das kaputte Schiff *in Sicherheit bringen* um die brauchbaren Komponenten raus zu suchen, könnte manche Drake Vulture Spieler nerven wenn die ARGO SRV Piloten alles durch die gegend ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...