Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CON42 - Größte deutschsprachige - Star Citizen Fan Convention - ist Zurück !!!


Obinotus

Empfohlene Beiträge

Am 6.2.2023 um 12:05 schrieb Chase Hunter:

Hab gerade das GoldTicket geordert und weiß nicht mal ob ich tatsächlich kommen kann. Aber die Organisation dieser Con zu unterstützen ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Ich werde versuchen meine Teilnahme sicher zu stellen und eventuell den ein oder anderen Citizen mitzubringen. Hotelmäßig habsch noch nich nachgeguckt, da ich, wie geschrieben, noch nicht weiß ob ich zu dem Termin kann aber  hab ja nen Kombi, kann man gut drin Schafen wenns nötig wird.

Sollte ich bis dahin eventuell sogar ein HQ Team zusammengestellt bekommen sach ich auf der Webseite bschäd

In jedem Fall allen teilnehmenden Citizen viel Spaß und den Veranstaltern wenig Stress und viel Erfolg!

Tach auch,

vllt sieht man sich dort mal wieder.

Würde mich freuen.

Gruß ins Saarland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...