Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Machinima Interview with Chris Roberts


Ace Kojin

Empfohlene Beiträge

Schönes Interview von Machinima! Danke für den Link, wenn hier nicht immer jemand das ein oder andere Highlight posten würde, würde mir sicher eine Menge entgehen.

Ich finde es toll, wie sehr er als person befreift und versteht, was uns als Spieler bewegt und dass er sieht, dass die Community mehr aus Idealismus und den Glauben an eine größere Sache gebacked. Wenn er das begriffen hat, dann wird er sich auch mehr reinhängen und er und sein Team ziehen sicherlich eine Menge Motivation aus unserer "Rückendeckung".

Einfach toll, zu sehen wie so etwas wächst und dann auch noch Teil davon zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Star Citizen ja sowas wie sein Lebenswerk werden soll, wird es uns mit Sicherheit zugute kommen. Er ist aber auch einfach auf der gleichen Wellenlänge der Star Citizen Community. Die Masse schätzt ihn ja nicht ohne Grund wegen seiner Arbeit u.a. an Wing Commander. Und seit Team wird sicher auch so Ticken wie er, was dem Spiel sicher nicht schaden wird. Aber auch in der Community sieht man öfter das man auch untereinander auf der gleichen Wellenlänge ist.

Hier haben die meisten genug von den Psoido-Sims und den Retro-Acarde-Space Games. Ich hoffe einfach auf ein Spiel, das besonders den Kindern, also so bis 25, zeigt wie gut PC-Spiele sein können. Die Masse der PC-Spiele der letzten Jahre waren nur Müll, in allen Genres. Ich habe öfter schon Mitleid mit den jüngeren gehabt, wenn ich von Publisher XY wieder mal gehört habe das dieses oder jenes nicht geht. Aber komischer weise war vieles schon vor 15+ Jahren möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Machinima Interview gefällt mir, so weit wie ich es verstanden habe :unsure:

Auch, dass sich Chris Roberts schon 1 Jahr vor dem Start über die Ziele des Crowdfunding gedanken gemacht hat, finde ich super!

Nix groß überstürzt, sondern Gedanken gemacht ob so was überhaupt möglich ist und welche Mittel er dafür benötigt.

Sein großer Bezug zum PC war auch klasse, was ja viele andere Publisher schon tot geredet haben.

Zuerst was für die Konsole gemacht... dann schlecht auf den PC portiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...