Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Fisch Tank


Hell-G

Empfohlene Beiträge

Dann fang ich mal an: ERSTER! :tongue:

 

Wenn ihr mal in eurem Hangarlog geguckt habt, werdet ihr feststellen, dass der Fischtank die Bezeichnung "MARK 1" hat.

 

Neben dem extra "Midas" Fisch (und natürlich allen kommenden Fischarten - Quallen und Tintefische während auch cool btw.) wird es denke ich auch Ausbaustufen geben.

 

Der Gedanke gefällt mir. Ich liebe Spiele bei denen man nebenbei herrlich sinnfreie Verschönerungsaktionen etc. vornehmen kann z.B. wie das/die Häuser bei Skyrim. Zum vorankommen braucht das Ding keine Sau aber es ist cool das man es kann. ;-)

 

Hat einer bei der Gelegenheit mal rausgefunden was der Mystery Engine Modifier ist? Oder ist das die Holotable?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke der Mystery Engine Modifier ist ein Upgrade für deine Engine.

Mystery vielleicht deshalb weil man diesen mysteriöser Weise auf alle verschiedenen Modelle von Engines anwenden kann.

Bearbeitet von Blei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischtank? Sinnlose Verschönerungen?

Find ich gut...

 

Allerdings nur dann, wenn das Ganze erschwinglich bleibt.

Ich muss da nämlich gerade unwillkürlich an Star Trek Online denken, wo man für eine Verschönerung seiner Raumstation einen irrwitzigen Aufwand betreiben muss. Möchte man z.B. einen Tisch und ein paar Stühle rumstehen haben (an einer Stelle, die weit abseits liegt und ohnehin nicht besucht wird), so muss man 200000 "Dilithium" dafür ausgeben. Lustigerweise liegt das täglich nutzbare Dilithiumlimit bei 8000.... (!)

 

Ich möchte mich nicht wochenlang durch hunderte Asteroidenfelder farmen müssen, nur um mir dann nichts weiter als einen Wunderbaum fürs Cockpit leisten zu können :wacko:

Mal sehen wie das gelöst wird.

Bearbeitet von RiZaR
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Das Aquarium ist mittlerweile gut bestückt.

Durch die 20 Million Belohnung hat man den Fishtank Mark I inklusive den Menarik-Fisch sowie den Midas-Fisch bekommen. Im Shop kann man die Ribbon Fische, die Oshi, Vindel und Thorshu Grey kaufen. 

Der Wels (Vindel) putzt die Scheiben und die anderen Fische schwimmen munter herum. Lediglich die Krabbe ist etwas langweilig. Hoffe sie bessern hier animationstechnisch nochmal etwas nach.

Als alter Aquarianer hoffe ich, dass ich dann demnächst meine Fische füttern und mit der Zucht beginnen kann. Ob es wohl lebendgebärende oder eierlegende Fische sind? ;-)

Bin mal gespannt was da noch kommt bzw. wie groß dann der Mark II-Tank wird.

 

post-3093-0-87671500-1429391664_thumb.jp

post-3093-0-54076600-1429391665_thumb.jp

post-3093-0-34608600-1429391669_thumb.pn

post-3093-0-14512600-1429391670_thumb.jp

post-3093-0-05321100-1429391671_thumb.jp

post-3093-0-10144700-1429391672_thumb.jp

post-3093-0-13894500-1429391673_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

ES GIBT NEUEN FISCH.... bald :-)

 

12019942_918545628198724_869344653170640

 

Hier könnt ihr voten welcher euch am besten gefällt: https://www.facebook.com/215475438505750/photos/a.429027047150587.107566.215475438505750/918545628198724/?type=1&theater

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Eine Frage bezüglich des Fishtank Mark 1.  

 

Habe diesen im Store erstanden und könnte ihn ja jetzt in meinem Hangar platzieren. Hab den Aeroview Hangar und kann nichts außer dem Trophy Case platzieren. 

 

Weiß da jemand, ob man noch irgendwas einstellen muss oder kann der direkt nach Erwerb platziert werden? :wacko:

 

MfG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab momentan aufgegeben Hangar-Flair zu platzieren, ist momentan ziemlich verbugt.

Übe dich in Geduld, das wird schon wieder.

Einstellen kann man nichts, nur entsprechende Punkte mühsam suchen.

Dann kann dein Fishtank nach einem Neustart, auch schon mal mitten im Raum schweben.

 

Achso, ist das Spiel beim Kauf schon gestartet gewesen, musst du es beenden und neustarten,

erst dann sind neue Gegenstände oder Schiffe im Spiel.

 

 

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Seebo hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...